Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:02

brauche hilfe bei der suche guardians of the galaxy / star-lord maske

hi,
vielleicht könnt ihr mir helfenbei der suche nach einen bausatz oder ähnlichem. und zwar hätte ich gerne ein 1:1 model, der maske die starlord in guardians of the galaxy trägt. egal ob fertigmodel, bausatz oder papercraft. ich bin schon einige zeit auf der suche dan papercraft. finde zwar auch einige, aber finde nicht die möglichkeit es runter zu laden.
anscheinent bin ich zu blöd zum googeln.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 05:01

Hallo azrael.

Zitat

ich bin schon einige zeit auf der suche dan papercraft. finde zwar auch einige, aber finde nicht die möglichkeit es runter zu laden.
anscheinent bin ich zu blöd zum googeln.

Die einfachste Möglichkeit etwas runter zu laden ist, in dem man mit dem Cursor auf das Bild geht und dann die rechte Maustaste drückt.
Da erscheint dort "Grafik speichern unter" und dort klickt man dann mit der linken Maustaste darauf.
Dann muss man nur noch festlegen wo die Grafik gespeichert werden soll.

Ich weiß ja nicht ob das die richtigen Seiten sind. :nixweis:

1

2

3

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiter helfen. :nixweis:

Gruß Micha.

3

Montag, 15. Dezember 2014, 09:38

dankr für die antwort. der erste link fürhrt mich dahin, wo ich schonmal war. dort sind drei dieser masken. aber die weiterführenden links sind irgendwie tot.

Werbung