Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 M26A1 Pershing Korea

  • »bubu123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Christian

Wohnort: Kallmünz

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2014, 09:25

M26A1 Pershing Korea

Hallo Jungs bevor ich mich an die Lackierung von meinem ASLAV mache habe ich erst meinen Pershing fertig gemacht.
Das Modell ist von Hobby Boss und lies sich ohne Probleme bauen.
Momentan baue und bemale ich noch 2 Figuren die dann auch noch platz finden in dem Panzer,wenn die fertig sind gibt es neue Fotos.
Die Decals stammen von Bison und lackiert und gealtert wurde in der üblichen Weise.
Kritik und Anregungen sind willkommen.
LG Christian



















2

Montag, 8. Dezember 2014, 09:50

Deine Irene ist ein absolutes Schmuckstück. Gefällt mir ohne Abstriche seeeehr gut!
Nur interessehalber: hatten die vorne keine Kettenabdeckung? Sah beim Rückwärtsfahren bestimmt genial aus :D
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

  • »bubu123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Realname: Christian

Wohnort: Kallmünz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:01

Hey freut mich wenn "Irene" gefällt.
Die Kettenabdeckungen wurden schon oft entfernt die waren nicht sonderlich stabil und gingen gerne mal "verloren".
LG Christian

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:10

Tolle Alterung und Verstaubung. Aber das BugMG hättest du noch aufbohren sollen. Und für die Lampenbügel hättest du doch auch bestimmt ein paar Reste aus Ätzteilrahmen übrig gehabt. Die sind ja schon ziemlich dick. Am Turm hättest du noch ein paar Grate entfernen sollen. Die Kettenabdeckungen würden viel schöner aussehen wenn du sie dünner geschliffen hättest. Das hört sich jetzt so an als ob ich deinen Panzer runtermachen will. Normal erwähne ich diese Punkte gar nicht. Aber bei einem sonst so tollen Modell fallen dies Dinge schon auf. Ein Modellbauer der auf so hohen Niveau baut wie du sollte diese Dinge auch noch abstellen. Dann ist es Oberliga.

Werbung