Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dagmar bumper

Moderator

• »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Realname: Matze

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 13:29

dagmar bumper

Howdy Modelers :wink: ,

seit 2 Jahren und 357 Tagen bin ich heute Mitglied im WMF. Seit gestern gehöre ich zum Moderatorenteam. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mein "Spezialgebiet" sind die US-Cars der 50ies in 1:24 / 1:25. Daher werden mich viele bereits kennen. Ab und an sehe ich mich auch in anderen Rubriken um. Modellbau betreibe ich nun schon etliche Jahre, aber es hat lange gedauert, eine große Community Gleichgesinnter zu finden. Deshalb finde ich es wichtig, ein solch tolles Forum, was wir hier haben, auch aus dem Hintergrund zu unterstützen und Aufgaben zu übernehmen, damit es auch ein tolles Forum bleibt. Das heißt auch, das sich jeder, der sich dazu bewogen fühlt, mich gerne ansprechen / anschreiben kann. Wenn ich helfen kann, tue ich das gerne, wenn ich das nicht kann, weiß ich bestimmt jemanden. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.

So long

Matze

Werbung