Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:26

Henning, Du hast wirklich einen super Einstand in den Kartonmodellbau abgeliefert. :ok: Ich kann mich Olivers Meinung nur anschließen.
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

32

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:03

Hallo Henning,

meinen Applaus für Dein schönes Kartonmodell :thumbsup: . Der Einstand ist Dir sehr gut gelungen, sieht klasse aus.


Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

33

Freitag, 23. Januar 2015, 19:28

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare und Euer Lob, das geht runter wie Öl! Ich freue mich, dass Euch mein Einstand so gut gefällt! :ok: :D :ok: Ich kann nur sagen, mir hat der Bau viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch selber sehr zufrieden. Ich habe die Fotos für die Galerie gemacht, dabei kam mir die Idee, dass ich das ganze mit ein paar Figuren beleben könnte, ist in dem Maßstab ja nicht schwer. Werde bei Gelegenheit mal schauen ob ich was Passendes finde....

Wer mehr Bilder sehen möchte, hier gehts zur Bildergalerie => KLICK

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

34

Samstag, 31. Januar 2015, 09:30

Sehr schöner Bau, Henning :) . Echt gelungen der Kartonbau :respekt: .

Grüße, Bernd

Werbung