Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2014, 09:22

meine dios alle grössen

hallo werde nach und nach hier mal ein dio von mir einstellen

nartürlich tipps und Kritik was kann man da besser machen sind erwünscht



das 1 in 1/72

1ww deutsche im Konflikt mit Frankreich

bunker selbst gebaut

Figuren sind airfix

hät

der panzer stammt von ehmar






hier noch Detail bilder







[/







[/

2

Sonntag, 23. November 2014, 21:23

:ok: sieht gut aus.

Der Boden ist ganz gut gemacht, die Seile haben die richtige Dicke und die Bemalung ist auch ok.

Was mir allerdings auffällt, sind die Füße der Soldaten. Haben die sich eingegraben? :huh: Nicht alle, aber ein paar haben die Stiefel im Sand stecken.


Gruß, René

3

Montag, 24. November 2014, 05:14

hallo der Scheriff

ja war ja schlamm dort( :) )

mfg

4

Montag, 24. November 2014, 10:55

Alles klar. Dann sollte der Schlamm auch aussehen wie Schlamm ;) so sieht der Boden eher sandig aus.
Schlamm bekommst du, wenn du die Erde etwas dunkler einfärbst und mit Klarlack mischst. Wenn alles trocken ist, noch etwas Klarlack obendrauf, dann erhältst du auch eine nass glänzende Oberfläche.

Was die Figuren betrifft, das ist absolut nicht mein Maßstab. Besser bekäme ich das auch nicht hin. :trost:


Gruß, René

5

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:23

hier mal ritter
umgebaut Arme und Köpfe
figuren von italeri teutonen
hoffe gefällt euch





[/



hier mal ein Samurai Army Headquarters




kommen noch figuren drauf



[/

Werbung