Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 18:28

Hasegawa Ford Focus WRC in neuem Gewand

Hallo,

nach einer Renovierung X( gelang es mir heute endlich, den Focus fertigzustellen.

Wie bereits im Baubericht berichtet war die Grundlage hierfür ein in meinen Anfangszeiten gebauter Hasegawa-Bausatz. Umgebaut wurden das Fahrwerk, sowie kamen andere Stoßstangen und Decals zum Einsatz.










Ich weiß, es ist kein richtig gutes Ergebnis rausgekommen, aber mehr war leider aufgrund des Zustandes nicht möglich.

Gruß Jürgen

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2014, 18:34

Moin Jürgen! :wink:

Restaurationen sind immer 'ne Sache für sich. Wenn die Basis schon übel ist, wird's schwer. Trotzdem finde ich, hast du hier einiges rausgeholt und das Design ist mal richtig lecker! :ok:

Gruß, Heiko.

3

Freitag, 21. November 2014, 18:51

Hallo Jürgen,

klasse Restaurierung, sieht jetzt viiiel besser aus! :ok: :ok: :ok:

Gruß

Alex

4

Freitag, 21. November 2014, 19:03

Hallo Jürgen,

die Restaurierung ist Dir wirklich gut gelungen! Schaut klasse aus, das Design gefällt mir gut! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

5

Freitag, 21. November 2014, 20:13

Vielen Dank

6

Freitag, 21. November 2014, 20:15

Ist eine Augenweide geworden :respekt:

gefällt mir sehr gut
Gruß Werner :ok:



Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

7

Freitag, 21. November 2014, 20:59

Schön geworden Dein VK Energy! :ok:
Und die Probleme klasse gelöst!
Gruss Ralf

8

Freitag, 21. November 2014, 22:18

Hey Jürgen,
dein Baubericht ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen - und das obwohl der ja doch schon eine Weile lief :nixweis:
Habe den jetzt mal durchgelesen: Bei der Ausgangslage ist dir ein wirklich gutes Ergebnis gelungen. Der Focus kann sich sehen lassen :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

9

Sonntag, 23. November 2014, 11:35

Klasse Ergebnis Jürgen. Der Focus der esten generation war, so wie ich finde, ein bildschönes WRC. Auch die Evo-Stufe mit dem Spoilerwerk sah klasse aus.

DU hast echt ne tolle Restauration abgelegt und eine Version des Focus auffe Rädergestellt, die man so nicht oft sieht. Als Fordfan sage ich: Spitze :ok:

Werbung