Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:43

Zeppelinkommandant

dieser nette Herr besteht aus Zinn und ist im Maßstab 1:32 (54mm).
wenn mich nicht alles täuscht habe ich ihn vor jahren mal bei hecker&goros gekauft.
die figur steht auf einer käseplatte aus marmor,darüber wird die glocke gestellt.witzig ist das kleine zeppelinmodell auf dem kamin.



von diesem hersteller habe ich auch noch den marinetaucher,3 ubootfahrer und den herrn dönitz.
auch Kartonmodellbau ist Modellbau

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:52

Hallo,

nette kleine Szene die du uns hier zeigst., Der hersteller ist richtig und die Figuren sind eigentlich sehr schön gearbeitet. Ich hätte vielleicht den kamin an eine Rückwand gebaut das es einen richtigen Abscgluß hat aber dir muß es so gefallen nicht mir. Zeig uns mehr von diesen schönen Figürchen wenn du noch hast :ok: :ok: :ok:

Andy

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:13

eigentlich hast du ja recht mit dem Hintergrund,noch garnicht drüber nachgedacht.
werd mir mal ein kopf machen
die anderen Figuren müssen warten,leider hab ich nur 2 Hände und der Tag ist leider auch so kurz :lol:

im Bau: Blohm&Voss BV 222 (Vacu) 1:72
Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:200
auch Kartonmodellbau ist Modellbau

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:17

Zeppelinkommandant die 2.

der Herr hat ein neues Zuhause gefunden



lümmelt sich jetzt in der Kantine rum :abhau:
auch Kartonmodellbau ist Modellbau

Kittyhawk

unregistriert

5

Freitag, 11. Januar 2008, 14:52

Hallo Peter,

Danke das du das Bild hier nocheinmal eingestellt hast.

Gruß
Katja

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:08

Hallo Peter,

zuerst einmal Klasse das es wieder ein Bild von dem kameraden gibt. :ok:
Das mit dem Rahmen drum wo man durchschaut und ihn dann da so sieht ist eine tolle Idee. Auch der Hintergrund passt sehr gut zur Figur,viel besser als beim ersten mal.Ich freue mich auf weitere Deiner Figuren und verbleibe

Andy

7

Montag, 14. Januar 2008, 16:06

Hallo Andy
der "Rahmen" ist ein Fenster von der Kantine (Anbau vom Hangar)
das andere Bild ist spurlos verschwunden :(

Hab nur leider im MOment aus beruflichen Gründen kaum Zeit zum Basteln,die nächste Figur wird die Silene aus Vinyl (nettes Mädchen mit Vogelklauen und Flügeln am Kopf)

Gruß
Peter
auch Kartonmodellbau ist Modellbau

Werbung