Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 17:13

2007 Shelby GT 500

So, Freunde, hier isser nu. ich spar mir große Worte, den BB zum Shelby gibts hier: Shelby GT 500 (1:25 Revell)






















Auf meiner Website habe ich noch ein paar Fotos mehr hochgeladen, wer möchte kann da auch mal reinschauen.

Gruß

Alex

2

Freitag, 21. November 2014, 17:42

Hi Alex,

klasse isser geworden. :ok: Schöner Lack, toller Innenraum. Aaaaber: kommst Du irgendwie nochmal an das Fahrwerk ran, um ihn ein Paar Millimeter gen Asphalt zu drücken? Er kommt etwas hochbeinig daher. Und bitte noch einige Detailaufnahmen, speziell Räder und die Bremsen dahinter :hey: ;) Edit: hab ich auf Deiner Webseite gefunden.

beste Grüße
Christian

3

Freitag, 21. November 2014, 17:48

Hi Christian,

das Thema hatte ich grad nochmal im BB:
Wollte ja ursprünglich bewgliche Räder haben und habe deswegen die Original-Achsbohrungen verwendet. Hat ja aber nicht funktioniert. Hätt ich das vorher gewußt, bzw. nachgedacht, hätte ich ihn a bisserl (schreibt man das so - a bisserl?) tiefergelegt. Egal, jetzt hat er neben gelochten Bremsscheiben, Felgen mit Zentralverschluss halt auch ein adaptives Fahrwerk, und das ist jetzt grad auf Comfort Plus eingestellt :abhau:


Und extra für Dich, Deine Bremsscheiben: :thumbup:



Gruß

Alex

4

Freitag, 21. November 2014, 17:55

Hallo Alex

Ein tolles Modell hast du da auf die Räder gestellt :thumbsup: , sind die weißen Streifen Decals oder ist das lackiert?
Ich hoffe das die Mekkestüte im Auto bleibt und nicht irgendwo in der Botanik verschwindet.

Gruß
Richard :wink:
Wenn es schnell gehn soll, mach langsam.

6

Freitag, 21. November 2014, 18:32

Hallo Alex,

der ist Dir sehr gut gelungen! Sauber gebaut und klasse lackiert! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2014, 18:41

Moin Alex! :wink:

Ich finde zwar, dass es schickere Farben für den Shelby gibt ;) , aber er ist toll gebaut und lackiert. :ok:

Gruß, Heiko.

8

Freitag, 21. November 2014, 18:58

Hallo und Danke @all!

Jürgen, die Streifen sind Decals, liegen dem Bausatz in drei Farben bei (weiß, blau und schwarz). Die Mc Tüte ist ein Stück vom Original. Wenn man mit der Nase ganz dicht ans Seitenfenster geht, kann man etwas vom Geruch von kalten Pommes wahrnehmen :lol:

Heiko: da geb ich Dir sogar recht, aber so paßt er gut in meinen inzwischen sehr bunten Fuhrpark. ;)

Gruß

Alex

9

Freitag, 21. November 2014, 20:06

Hallo Alex

Mir gefällt das Auto, die Farbe, die Streifen uuuund der hohe Radstand. :ok: Mal was anderes als die ollen Strassenfeger, welche jede Ameise von der Strasse fegen :D

Liebe Grüsse

Peter

10

Samstag, 22. November 2014, 05:59

Hi Alex!

Eine schöne Schlange, die du da auf die Räder gestellt hast!

Mir gefällt die Farbe, rundum eine saubere Arbeit. Die personalisierten Kennzeichen und die McDoof-Tüte sind die "i-Tüpfelchen".

Toll! :ok:

LG Björn

11

Samstag, 22. November 2014, 08:22

Glückwunsch zu diesem gelungen Modell! Ich finde gerade die Kombination von Orange mit weißen Streifen recht gut, passt zu solch einem auffälligen Auto. Für meinen Geschmack sind die gelochten Bremsscheiben, die man durch die Rippen der Felgen hindurch erkennt ein besonderes Highlight.

Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

12

Samstag, 22. November 2014, 10:05

Sehr schön gebaut, richtig coole Farbe. Gefällt mir sehr.
Eine dezente Tieferlegung hätte ihm bestimmt gestanden :ok:

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. November 2014, 14:19

Sehr schön und sauber gebaut, toller Mustang und klasse Farbe :ok:
Die kleine Mac Tüte und Cola sind der ein tolles Detail :D
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

14

Samstag, 22. November 2014, 17:36

Danke Leute für Eure Kommentare! :ok: :ok: :ok: Schön, daß Euch der Wagen gefällt.

Gruß

Alex

15

Samstag, 22. November 2014, 18:00

Mc Alex, da hast du wieder was tolles gezaubert. Über deine baulichen Fähigkeiten braucht man bei diesem Modell nicht sprechen, der Wagen ist sehr schön gebaut. Die Farbe und die Streifen sind ebenfalls sehr schön geworden. Der Innenraum wirkt stimmig genauso wie der Motorraum, alles super. Und die McDoof Tüte und der Becher sind einfach geil!

Aber nun zu den Sachen, für die du nichts kannst. Ich finde den Wagen als wirklich gelungene Wiederauflage des Mustangs, die Form ist einfach der Hammer, bullig aggressiv und doch elegant. Nur bei dem Modell finde ich die Details so schwach herausgearbeitet, dass man wirklich schon von weitem sieht, dass es sich um ein Modell handelt. Die Ecken sind viel zu plump und rund, die Rücklichter sind einfach ein Plastikklumpen usw. Ich hatte ebenfalls bei meinem Mustang das Problem mit dem "Allrad Fahrwerk" das die sportliche Form des Wagens zunichte macht. Der Wagen ist einfach viel zu hoch gestellt. Aber wie schon erwähnt, diese Punkte betreffen nicht dich, da du für dieses Sachen nichts kannst, ich wollte sie aber trotzdem hier anmerken.

Fazit: Ein wirklich schön gebautes Modell, das leider von seiner Ausgangsbasis nicht wirklich das gelbe vom Ei ist.
Liebe Grüße, Erich

16

Samstag, 22. November 2014, 19:33

Danke Erich auch an Dich für die offenen Worte :ok:

Gruß

Alex

17

Sonntag, 23. November 2014, 10:37

Hi Alex,

das Orange mit den schwarzen Felgen kommt gut :ok: sauber gebaut,so ein Off Road Fahrwerk tiefer zu legen verpasse ich auch immer.

Gruß Jan

18

Dienstag, 25. November 2014, 21:37

Der Vollständigkeit halber ist hier noch der Link zur Youtube-Slideshow (sind aber alles Bilder, die ihr aus dem BB eh schon kennt):

>>> slideshow <<<

Gruß

Alex

19

Mittwoch, 26. November 2014, 08:30

Schönes Modell. Sehr toller sauberer Lack und die Details gefallen mir auch sehr gut. :respekt:
Gruß Sven

20

Donnerstag, 27. November 2014, 14:58

Hi Alex,

saubere Arbeit und schöne Details welche sich in einer tollen Präsentation wiederspiegeln. :thumbsup:

Werbung