Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2014, 19:43

Ferrari 250 GTO 1:24

Bausatzvorstellung: Protar Ferrari 250 GTO 1:24





Modell: Ferrari 250 GTO
Hersteller: Protar
Modellnr.: Mod. 204
Masstab: 1:24
Teile: 150?
Spritzlinge: 1x schwarz (Gummi), 1 Karosserie rot, 1 rot, 2x grau, 1x schwarz, 1x chrom-glänzend, 1x chrom-matt, 1x klar (insgesamt 9)
Preis: 20€
Herstellungsjahr: k.A.
Verfügbarkeit: gibt es ab und an von Protar, seltener ist der GTO von Gunze.. die Revell Variante gibt es oft
Besonderheiten: echte Federung, bewegliche Türen, Motorhaube und Kofferraum, Gummireifen, sehr sauber gegossene Teile und saubere Decals, ausführliche Bauanleitung


Bauanleitung (vorne & hinten)


Decals inkl. Scheibenrahmen-Decals


Schrauben und Federn


Reifen


klarer Gussast


Karosserie in rot


roter Gussast


1. grauer Gussast


2. grauer Gussast


chrom-glänzender Gussast


chrom-matter Gussast


schwarzer Gussast




Fazit: Ein schöner, alter Bausatz von Protar, des Klassikers... des Ferrari 250 GTO in 1:24.
Ein echt schönes Modell in bereits roter Karosserie, mit tollen und filigranen Felgen/Speichen, zu öffnenden Türen und Hauben und sich drehbaren Rädern.
Soweit ich sehe sind alle Gussäste äußerst sauber gegossen und die Decals sind auch noch Top in Schuss :ok:
Da es mir hier ein GTO besonders angetan hat, hab ich mich entschlossen auch einen zu schießen und bei Gelegenheit zu bauen :wink:

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung