Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2014, 16:04

Chevrolet Bel Air

Hallo Zusammen,

bei den diesjährigen NitrOlympX auf dem Hickenheim Ring habe ich das Vorbild für mein neustes kleines RC Modell gesehen.
Einen 57er Chevrolet Bel Air in der Pro Modified Klasse. Das Vorbild hat einen Hubraum von 10,2 Litern. So viel hat mein kleiner Flitzer nicht aber trotzdem ist er recht flott unterwegs.
Verwendet wurden folgende Komponenten
Praline Modell
Empfänger: Deltang RX45
Servo: 1,9 Micro Servo
Lenkung: Faller Car System (PKW Achse)
Akku: 85mAh
Motor: 6mm

hier noch ein kleines Video von der ersten Probefahrt
erste Probefahrt









Grüße
Oliver

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2014, 18:46

Howdy Namenloser,

interessante Sache das. Leider hast Du die Bilder nur angehangen. Guck mal bitte unter "Hilfe" Punkt 4.1.1. Da wird beschrieben, wie Bilder eingebunden werden.

So long

Matze

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2014, 12:25

Howdy :wink: ,

ich hab die Bilder mal für dich eingefügt. Bitte achte beim nächsten Mal selber darauf.

So long

Matze

Werbung