Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WEHRHAHN65

unregistriert

1

Samstag, 15. November 2014, 18:07

C-160 Transall in 1:72 von Revell

Hallo Gemeinde

Hier dann mein letztes Modell welches ich Anfang 2014 beendete, nach mehrmalugen Fluchen, denn es passte nicht viel an diesem eigentlich schönem Modell. Aber wozu gibt es Spachtelmasse gell?

Lackiert habe ich mit Revell farben, die ich aber nicht nach Bauplan mischte, sondern nach eigenem Gusto. Auch habe ich eine kleine base gebaut, wofür ich mir extra eine Oberfräse günstig bei ibäh geschossen hatte, damit ich das Buchenleimholz schön profilieren konnte. Die Betonplatten habe ich aus einer großen ABS Platte in kleine Segmente heraus geschnitten, war ne Mordsarbeit, die sich aber gelohnt hatte.
»WEHRHAHN65« hat folgende Bilder angehängt:
  • transall_projekt_2013_106_1[1].jpg
  • transall_projekt_2013_120_1[1].jpg

WEHRHAHN65

unregistriert

2

Samstag, 15. November 2014, 18:14

und noch eins

...........
»WEHRHAHN65« hat folgendes Bild angehängt:
  • transall_projekt_2013_112_1[1].jpg

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. November 2014, 18:20

Servus Werner,

ein super gebautes Modell und klasse Lackierarbeit, :respekt: :dafür: auch deine Modellplatte finde ich topp.
Aber-jetzt kommts :schrei: dein tolles Modell mit der genialen Base verdient einen Hintergrund der nicht ablenkt beim betrachten-dein toller Wohnzimmersessel nebst Kommode lenkt immens beim betrachten ab :baeh: lG Sven

WEHRHAHN65

unregistriert

4

Samstag, 15. November 2014, 18:30

eins habe ich noch

...................................
»WEHRHAHN65« hat folgendes Bild angehängt:
  • Transall_Projekt_2013_102_5.jpg

WEHRHAHN65

unregistriert

5

Samstag, 15. November 2014, 18:37

da hast du recht Sven

Hallo Sven

ich glaube ich kenne dich noch aus dem Flugzeugforum. Bist du da nicht abgehauen, weil dir einige Leute vorgeworfen haben alles toll zu finden? Ich meine so in etwa war doch was.

Aber jetzt zum eigentlchen Thema. Da hast du vollkommen recht, ein passender Hintergrund wäre natürlich das i-Tüpfelchen. Deswegen habe mir überlegt mal beim Oldenburger Fliegerhorst nachzufragen, ob ich dort mal ne Fotosession starten könnte. Der Fliegerhorst ist ja entwidmet und nur private Firmen sind dort noch anzutreffen. Mal sehen was sich da machen lässt.


gruß Werner

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. November 2014, 18:37

na wunderbar-jetzt sieht man die ganze Pracht-vielleicht noch einen Tick größer 8| lG Sven

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. November 2014, 18:38

Hallo Sven

ich glaube ich kenne dich noch aus dem Flugzeugforum. Bist du da nicht abgehauen, weil dir einige Leute vorgeworfen haben alles toll zu finden? Ich meine so in etwa war doch was.




gruß Werner
Werner-Bingo :ok: so war das-nachdem ich nur ein Gelegenheitsmodellbauer bin-gefallen mir eben Modelle, die die Profiliga mit anderen Augen sieht-jeder wie er kann-ich habe aber festgestellt das die dort auch nicht mehr so elitär sind :)

lG Sven

de hampi

unregistriert

8

Sonntag, 16. November 2014, 00:13

Auch hier kann ich mich dem Sven nur anschließen...
Dein Tranall gefällt mir richtig gut...Ohne wenn und aber :ok: :ok:

Bitte mehr davon... :sabber: :sabber:

Gruß Sven

WEHRHAHN65

unregistriert

9

Sonntag, 16. November 2014, 04:42

nochmal ein Nachschlag :)

Habe Probleme mit der Bildverkleinerung

etwas Gedudld bitte :ok:

10

Sonntag, 16. November 2014, 10:51

Der Brummer schaut Fantastisch aus :thumbsup: :respekt:

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. November 2014, 17:58

toller Brummer 8o :sabber: :thumbsup: :hand: auch wenn du Ärger kriegen wirstweil die Fotos nur angehängt und nicht ins Forum eingestellt sind :pfeif:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

12

Sonntag, 16. November 2014, 19:08

Hallo Werner,

auch wenn Dir der Bausatz viel Mühe gemacht hat, das Ergebnis ist sehr sehenswert! Bau und Farbgebung gefallen mir sehr gut! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Ähnliche Themen

Werbung