Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panther D von Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2014, 10:26

Panther D von Dragon

Hallo,

hier ist mal ein älteres Modell von mir. Die Ketten sind von Friulmodel und ein kleiner PE Satz wurde auch verbaut. Die Trossen habe ich selber hergestellt.

Gruß, Mario
Gruß, Mario


Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

2

Dienstag, 11. November 2014, 10:57

So, nochmal.

















Gruß, Mario


Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

3

Dienstag, 11. November 2014, 13:02

Das Dickschiff gefällt mir sehr gut. Vorallem die dezente aber sehr wirkungsvolle Abnutzung/verwitterung :ok:
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2014, 19:27

süßes Mietzekätzchen 8o :thumbsup: :hand: auch wenn mir die rechte Kette etwas locker vorkommt :nixweis: :doof: :und:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Dienstag, 11. November 2014, 19:54

Hallo,

das mit der rechten Kette ist mir auch aufgefallen, aber wenn ich ein Glied rausnehme bekomme ich die Kette nicht mehr zu. :nixweis:

Grüße, Mario
Gruß, Mario


Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

Werbung