Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2014, 18:27

Jaguar XJR 14

Hier ein paar Fotos von einen Jaguar XJR14 von LeMansMiniaturen. Dieser steht schon einige Jahre in der Vitrine.







Gruß Jürgen

2

Sonntag, 9. November 2014, 13:08

Vielleicht sollte ich hier dazu schreiben, dass es sich nicht um ein Di-Cast Modell, sondern um ein Kleinserien-Resinmodell handelt. Massstab wie üblich 1:24. Gefahren wurde das Fahrzeug 1991 in der WSC Serie, wo es auch den Titel einfahren konnte.

Gruß Jürgen

3

Sonntag, 9. November 2014, 19:15

Hallo Jürgen :wink:
sieht klasse aus, sehr schöne Farbwahl und sehr schön umgesetzt,... :ok:

Gruß Frank :wink:

4

Sonntag, 9. November 2014, 20:23

Hallo Jürgen!
Ja,die Jungs haben ganz wenig Zeit um schöne Modelle von anderen Modellbauern anzuschauen,
geschweige denn etwas zu den Modellen zu schreiben! :rolleyes:
Dein Jaguar sieht sehr gut aus,ich weiss was für eine Menge Arbeit zum guten Ergebnis dahinter steckt! :ok:
Gruss Ralf :wink:

5

Montag, 10. November 2014, 07:32

Hallo Jürgen,

saubere Arbeit! :ok: Mir persönlich gefallen zwar Form und Farbe des Originals nicht so besonders, aber das tut der gekonnten Umsetzung ja keinen Abbruch...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

6

Montag, 10. November 2014, 10:34

Hallo Jürgen,

das ist aber ein schöner Klassiker. Ist dir super gelungen. :ok:

Gruß
Martin :smilie:

Werbung