Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Toivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Realname: Toivo

Wohnort: Ostercappeln

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 10:26

Meine beiden "Echten" !

Hallo Zusammen .
Jetzt wollte ich gerade ein paar Bilder von meinen 1/12 Motorrädern einstellen , nu is erstmal der Akku alle :S
Darum werde ich als ersten Beitrag den ich nach meiner Vorstellung hier schreibe erstmal meine realen Mopeds vorstellen . Tz , und das in nem Modellbauforum ....................

Los gehts :
Eine Yamaha Vmax 1200 , ein Beschleunigungsmonster vor dem Herrn , 140 Ps in einem 80er Jahre Fahrwerk !
Das grüne Ungetüm ist eine RAU Kawasaki aus den frühen 80ern , habe ich in einer Garage gefunden . Stand über 15 Jahre unter einer Plane und war in einem bemitleidenswerten Zustand . Hab sie von Grund auf wieder aufgebaut , auch die Lackierung habe ich selber gemacht ! Sie ist noch lange nicht fertig , kompletter Kabelbaum muß neu , viele Kleinteile fehlen , Bremsanlage muß komplett überholt werden .
Ich hoffe euch gefallen meine Brummer




  • »Toivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Realname: Toivo

Wohnort: Ostercappeln

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 10:33

Das mit dem bilder einstellen üb ich noch !!!! :D :D :D

TOIVO

3

Donnerstag, 6. November 2014, 10:37

Hallo *TOIVO*,
( was zum Henker heißt das .....)

hast du schon diesen Tread gesehen? -> Klick

Zwei feine Spielzeuge hast du da ...... :ok:
Aktuell im Bau: FritteBuddha 8)
Slotracing: Industry Race Track 8o

  • »Toivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Realname: Toivo

Wohnort: Ostercappeln

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2014, 10:53

Hallo

Die Sache mit dem "was zum Henker heißt das " nehm ich jetzt mal nicht persönlich :wink: Das ist nämlich mein Regulährer Vorname :love:

Ich hab gerade mal versucht die Bilder vernünftig einzufügen . Da muss ich mich wohl mal reinfuchsen !

Eventuell kann einer der Mods diesen Threat zum entsprechenden von Starbit verlinkten verschieben .

Liebe Grüße

TOIVO

P.s.: Ich üb jetzt Bilder anpassen :lol:

5

Donnerstag, 6. November 2014, 10:58

Die Sache mit dem "was zum Henker heißt das " nehm ich jetzt mal nicht persönlich :wink: Das ist nämlich mein Regulährer Vorname :love: .......

Das war auch nicht persönlich gemeint ,
dachte halt es könnte auch eine Abkürzung für was sein ..... 8)
Aktuell im Bau: FritteBuddha 8)
Slotracing: Industry Race Track 8o

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2014, 20:58

Hallo Toivo.

Zitat

Eventuell kann einer der Mods diesen Threat zum entsprechenden von Starbit verlinkten verschieben .

Wozu soll das gut sein?

Du kannst doch hier deinen eigenen Beitrag erstellen.

Eine ausführliche Anleitung zum richtigen Bilder einstellen habe ich dir als PN geschickt.

Gruß Micha.

Werbung