Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muellerk

unregistriert

421

Montag, 3. August 2015, 17:55

Zitat

dass Ihr auch bei den nächsten Projekten mit dabei seid.


Da kannst du aber einen drauf lassen :)
Gruß Karlheinz

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

422

Montag, 3. August 2015, 22:29

:wink: Moin1

Karlheinz,mach`Platz,ich will auch gucken!! :grins:

Grüße,Burkhard

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

423

Montag, 10. August 2015, 20:04

Heiko, Heiko, alter Schwede.

Nach neun Monaten gebierst Du endlich den Seitenwagen und damit das ganze Gespann und haust nach den ganzen Details der "Schwangerschaftszeit" noch solche geilen Verbindungsleitungen, oder soll ich sagen "Nabelschnüre" :D , raus. Sagenhaft, das "Tüpelchen auf dem i" sozusagen.

Tolles Gespann hast Du gezaubert, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.

Mir bleibt nix weiter als mich auf die nächsten Projekte zu freuen, von denen ich hoffe das Du sie hier ähnlich präzise per Baubericht begleitest und vorstellen wirst - Platz da vorne Karlheinz, Burkhardt ich will auch vorne sitzen - und abzuschließen mit einem...

...tief verneigten Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

h@mmerhand

unregistriert

424

Dienstag, 11. August 2015, 17:21

Ich werde mal eine Tribüne aufbauen, sonst gibt das noch Gerangel. :grins:

Es freut mich natürlich, dass Ihr bereits wieder zuschaut, wie es an anderer Stelle weitergeht. Ich werde mich bemühen, Euch gut auf dem Laufenden zu halten und gut zu unterhalten.

Grüße

HH

Werbung