Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. November 2014, 00:19

Mitubishi Evo 6 am Sprung

Das Modell und das Dio gibt es schon länger, anfangs mit einen nicht sehr schönen Evo von Revell und einen nicht sehr hübsche Gras.
Das Gras habe ich abgeändert, den Evo habe ich von eine Freund und die Verschmutzung ist vorige Woche auf der Wiener Modellbaumesse entstanden.
Der Dreck besteht aus ungefähr 7 Schichten, das Dio haben wir farblich dazu abgestimmt...

Hier mal ein paar original Bilder die ich selbst anlässlich eines Mitubishi Presse-events gemacht habe...ich hatte auch die Ehre mit Beppo Harrach (österr. Rallyestaaatsmeister) als Co-Pilot ein paar Meter durch den Wald zu pflügen:















jetzt zum Modell:























und weil das Wetter heute so sonnig war....:























l.g. Rainer

2

Sonntag, 2. November 2014, 07:28

Hallo Rainer,

eine sehr schön umgesetzte Szene! Die Idee das Fahrzeug im Sprung zu zeigen gefällt mir gut!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2014, 08:07

Klasse Diorama.Gefällt mir sehr.Gruß Rene.
www.Streichholzbasteleien.de

4

Sonntag, 2. November 2014, 09:05

Servus Rainer,

das Dio hat mir damals schon sehr gut gefallen. Was natürlich noch ein wenig mehr Eindruck gemacht hätte, wennst die vorderen Fahrwerke gekürzt hättest, so dass sie eingefedert aussehen.

Aber wirklich top!!!!!!!

Gruß Jürgen

5

Sonntag, 2. November 2014, 09:47

Sehr realistisch und originell in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Erich

6

Sonntag, 2. November 2014, 10:38

Ja, ich weiß es Jürgen...aber ich habe den Evo fertig in einen Tauschgeschäft übernommen, deshalb ist er so geblieben...

l.g.

7

Sonntag, 2. November 2014, 15:23

Servus Rainer,

das paßt schon so, man kann ja auch sagen, er ist kurz vor dem Aufsetzen! :thumbsup:

Gruß Jürgen

8

Sonntag, 2. November 2014, 20:20

...genau!

Werbung