Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Meine erste DUCATI 888

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2014, 19:08

Meine erste DUCATI 888

Hallo Jungs,
Wie ich schon in meiner Vorstellung sagte, war mein Wunsch alle SuperBike WM gewinner Bikes in 1:12 zu haben. Eine Menge liefert da ja Minichamps. Aber eben auch nicht alle. Somit muss man selber ran.
Mein erstes Modell :-) Und ich kann nur sagen: Wenn man mal versucht hat selbst so
etwas zusammen zu bau'n, weiß man erst was das bedeutet - also wirklich
HUT AB VOR EURER ARBEIT!!!!!
Diese Model ist zu 100% nur aus dem Baukasten. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal eine Airbrush :D
Es handelt sich um die SBK Gewinnerin 1992

Ich will euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten :-)





edit Wettringer:
Bild entfernt, weil trotz Aufforderung nicht auf max. Größe von 800 x 800 korrigiert!






edit Wettringer:
Bild entfernt, weil trotz Aufforderung nicht auf max. Größe von 800 x 800 korrigiert!










edit Wettringer:
Bild entfernt, weil trotz Aufforderung nicht auf max. Größe von 800 x 800 korrigiert!



Tja es steckt zwar meinerseits viel Liebe drinnen - wohl das KÖNNEN fehlt noch :-)
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2014, 19:09

Hallo Patrick.

Die maximal erlaubte Bildergröße hier im Forum beträgt 800 x 800 Pixel.
Bitte dieses kurzfristig zu ändern.

Gruß Micha.

3

Samstag, 1. November 2014, 19:13

Ja alles klar sorry!

Ciao
Patrick
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2014, 20:50

Mir gefällt se.Gruß Rene.
www.Streichholzbasteleien.de

5

Samstag, 1. November 2014, 23:59

Hallo Patrick,
ich würde sagen: Hut ab für dein erstes Modell,da brauchen andere lange bis sie soweit sind.Hoffentlich können wie noch mehr "Bauarbeiten" bei den Moppeds von dir sehen.Du hast echt Potnezial,und deinen Heli finde ich auch echt toll.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2014, 12:11

Hy Patrik,

na das ist doch mal ein gelungener Einstand. Cheapeau, da hast Du mal einen echten feinen Erstling auf die Räder gestellt!

Ein "NUR" kann ich bin diesem "aus der Box-Bau" wahrlich nicht entdecken.

Mach mal weiter so, hoffe es gibt möglichst viele SBK Winner nicht von Minichamps... ;)

"Nur"einGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

7

Montag, 3. November 2014, 19:27

Hallo Jungs,

Danke für die Blumen! Es freut einem einfach, wenn man Zuspruch bekommt! Und motiviert natürlich :D
Bin ja gerade an meinem neuen Modell dran. Dazu aber später mehr :wink:

Ciao
Patrick
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

8

Donnerstag, 6. November 2014, 21:54

Hallo Patrick,

durch die NCR ist mir dieser Beitrag erst aufgefallen. Die 888 sieht fantastisch aus. Kaum zu glauben, dass das dein erstes Modell ist.
Und dass die ohne Airbrush lackiert ist, hätte ich auch nicht gedacht. Super gemacht!! :ok:


Ich bin gespannt was du noch zauberst.

Gruß, Bob

Werbung