Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:24

Dragon Bausätze in 1/72

Hallo,
ich möchte mich gern mal wieder eine Weile im 72er Bereich der Militärfahrzeuge beschäftigen, musste aber feststellen, dass Dragon-Bausätze irgendwie rar geworden sind....sprich, ich find' keine. Mein Interesse gilt derzeit insbesondere Tiger B (Königstiger) und diversen Sherman-Varianten.
Weiß jemand, was da los ist?
Ich gucke hier, ich gucke da - überall sind sie als 'derzeit nicht verfügbar' oder ähnlich gelistet.
Ich hab hier den Königstiger von Trumpeter und den von Italeri....sind ja soweit ganz gut, aber z. B. die Ketten sind eine Katastrophe..
Ich will Dragon! :) :dafür:
Gruss
Ingo
Full-size Chevrolets! :ok:

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:48


Danke für die links. Die hatte ich auch gesehen, aber wo ist der ganze Rest? Außer Produktion?
Full-size Chevrolets! :ok:

Werbung