Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:34

Die schönsten Blechkäfer in meiner Sammlung

Die Firma Bandai hat die unterschiedlichsten Käfer-Modelle hergestellt. Das für mich allerschönste Modell ist der große Käfer von Bandai. Mit einer Länge von 15" = ca. 38 cm ist er eine imposante Erscheinung. Der Käfer kann nicht nur fahren, sondern hat auch in den Scheinwerfern Licht. Das besondere Highlight an diesem Käfer ist der beleuchtete Motor, der zudem bewegliche Teile hat.

Es gibt/gab den Käfer in verschiedenen Ausführungen/Farben. Ich hatte das Glück, diesen Käfer innerhalb der letzten Monate in 2 Farben kaufen zu können. Aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen.



















Zum Größenvergleich habe ich einen 1:18er Käfer in den Vordergrund gestellt. Der Kleine schaut niedlich aus. :D


Werbung