Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:28

Schlingmann Unimog RW1

Bausatzvorstellung: Schlingmann Unimog RW1





Modell: Schlingmann Unimog RW1
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07531
Masstab: 1/24
Teile: 236
Spritzlinge:6 + 1 klar + 1 klar blau
Preis: ca. 30 Euro
Herstellungsjahr: 2003
Verfügbarkeit: Handel, Ebay
Besonderheiten: Detailierte Ausstattung der Laderäume, Türen zum öffnen, detaillierter Motor, Decals für verschiedene Versionen




























Fazit: Aus dem Unimog läßt sich ein sehr schönes Modell herstellen, da der Bausatz sehr detailliert von der Ausstattung ist. Es sind nur leichte Gussgrate vorhanden. Einziges Manko, welches aber bei allen Unimogs von Revell ist, ist die fehlende Heckscheibe der Fahrerkabine.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:44

Hallo Markus,

ich biete ja dieses feine Modell zum Verkauf hier an....nun weiß ich ja, warum gerade DU es nicht haben möchtest :lol: :ok:

Willst es bald schon beginnen?

Grüße
Thomas :wink:

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:11

Hallo Thomas,

ja, der Bausatz liegt schon ca. 1 Jahr bei mir auf Vorrat. :lol:

Der Baubeginn wird sich aber noch etwas hinziehen.

Gruss Markus :wink:

4

Freitag, 6. Juli 2007, 16:54

Hallo Markus,

da haste dir aber nen schönen Bausatz geholt (kann ich aus erfahrung sagen, hab ihn vor nen jahr gebaut). Der Bausatzt ist wunderbar zum zusammen bauen und lakieren.

viel spaß noch mit ihm

Gruß Marco

Werbung