Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:13

Hallo Mongox,

du bist neu hier und somit grüße ich dich und vielen Dank für das, der, ach was.... positiven Lob.

Robert

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:36

Danke Jungs für das Lob und ich werde zukünftig sehr hart daran arbeiten weiterhin euren Geschmack nicht zu treffen. :D

Gut so!

Hi Robert, :wink:

so Hot-Rod-Dingens sind immer gut! Erst recht, wenn der Motor schön detailiert ist - wenn er schon offen zur Schau gestellt wird :D
Farbe-Polsterkombination gefallen mir sehr gut, also ich finde: alles richtig gemacht :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Weiter machen bitte :D

33

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:44

Hi Robert,

saubere Leistung :) :ok: und die Farbe iss meine :thumbsup:

34

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:53

Dominik, Danke und es freut mich des es dir gefällt, und es wird auch weiter gemacht, keine Frage.

Hallo Andreas, lieb das du vorbeischaust und vielen Dank für das Lob.

Robert

Ähnliche Themen

Werbung