Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Modellbau.Ludwig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Realname: Thomas Ludwig

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:28

Moin Moin
So brille dran und ein paar decals auch schon mal da ich die original bausatz decals verwende musste ich veststellen das der NOTARZT Schriftzug auf dem Heckrohr zu Gros ist
also werde ich sie wol wieder runternehmen und mir kleinere herstellen müssen :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
also ist das heckrohr doch zu kurz :wacko: :doof:

  • »Modellbau.Ludwig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Realname: Thomas Ludwig

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:31

Hallo Torsten
danke schön 8)
musste jetzt leider doch feststellen das es heckrohr zu kurz ist
:bang: :bang: :bang: :bang:
naja bei der Nächsten mache ich es anderst :ok:
Lg Thomas

33

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:50

Da ist dein Baubericht auf alle Fälle sehr aufschlussreich.

Aber ich bin auch der Meinung, dass genau dafür ein Baubericht sein soll. Nicht, um sich beweihräuchern zu lassen, wie toll man alles gemacht hat, sondern eben auch, damit andere Tips bekommen und aus den eigenen Fehlern lernen.
Mich hat es auf alle Fälle extreme weiter gebracht, da ich diesen Umbau irgendwann auch einmal vor habe.


Gruß, Thorsten

  • »Modellbau.Ludwig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Realname: Thomas Ludwig

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:13

Hallo Torsten !
Ich werde sie so weit so jetzt vertig machen und später auch mal eine andere bauen ! :ok: :ok:

  • »Modellbau.Ludwig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Realname: Thomas Ludwig

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:40

Hallo Leute :wink: :wink: :wink:
so es ist soweit er ist vertig :thumbup:
leider doch das problem das dass Heckrohr zukurz ist :bang: :bang: :bang:
aber naja jetzt wissen wir ja alle bescheid was wir beim bau der Nächsten ec145t2 zu zun haben :ok:
meiner meinung mach muss an der ec145t2 das nachste mal das heck verlängert werden und die Flose gekürz dann müsste alles passen
im grosen und gansen muss ich aber sagen gefällt sie mir sehr gut ! :ok: :ok: :ok:

oder was meint ihr :?: :?: :?:








Lg Euer Thomas

36

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:00

Hallo Thomas, mir hat es trotzdem sehr gefallen und es ist ein sehr gutes Modell geworden! Wenn ich das auch so sauber hinbekommen würde...

37

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:27

Hallo Thomas,

trotz der kleinen Unstimmigkeit ein gut gebautes Modell - mir gefällts!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

  • »Modellbau.Ludwig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Realname: Thomas Ludwig

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:45

Morgen Beginne ich mit einer Rega !
Baubericht kommt auch ! ich weis es gibt schon einen davon aber nicht abgeschlossen

Danke henning

Ach chef das wird mit der erfahung

39

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:21

N'abend Thomas,

sauber lackiert ist sie ja. Schade ist nur, dass du bestimmte stellen nicht verspachtelt hast. Trübt meines erachtens einwenig das Gesamtbild.
Auch wirkt die Maschine im Innenraum sehr "nackt". Kopfhörer, Kabel, Mappen, Karten, Helme usw. hätten dem Modell sicherlich mehr Leben einhauchen können ;)

Freue mich auf Bilder in der Bildergalerie :)

Lg
Patrick

Werbung