Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 31. März 2015, 17:54

.......Schade das Du hier für den letzten Schritt dann gar kein Feedback mehr bekommen hast. :( Das hat Deine BB sicherlich nicht verdient, denn was Du hier gezeigt hast ist in meinen Augen schon großes Kino! :ok: .....

:trost: :trost: :trost: Andreas :hey: Glaubst allen ernstes dass denen die das Gespnn vorher schon :sabber: :sabber: :sabber: fanden jetzt ihre Meinung ändern ?( Klar find ma ihn noch immer alle 8o :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :thumbsup: :respekt: :dafür: :hand: und sind neidisch dass ma das net selber genausogut können :will: :heul: ;( ;) :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

62

Dienstag, 31. März 2015, 21:24

Hallo Jonathan

Nun melde ich mich auch mal zu Wort hier :D Ich habe den BB hin und wieder mal mitgelesen und mit Spannung verfolgt. Durfte ja sogar schon das Modell live bestaunen und daran rumgrabschen :grins:
Wenn man dein Alter bedenkt, ist das die absolute Granate, mit was für Techniken du schon arbeitest und wie deine Ergebnisse aussehen :ok: :ok: :ok: Hut ab :!:
Weiter so, dann wirtst du uns zukünftig mächtig blamieren, wenn wir unsere Modelle an dem CH-Stammtisch präsentieren ;)

Grüäss usm Baselbiät
Carlo

63

Mittwoch, 1. April 2015, 10:29

Moin Jonathan.

Einfach toll bemalt und gealtert. Nur der Motor erscheint mit auf den Fotos im Gegensatz zum Rest der Zugmaschine recht neu bzw. zu sauber. Immer weiter so. :thumbsup:
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

Beiträge: 261

Realname: Peter

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 1. April 2015, 10:59

Die Bemalung und Alterung sieht supi :thumbsup: aus :respekt: :dafür: aber wie Bernd schon gesagt hat sieht der Motor etwas frisch aus , vielleicht wurde er eben ausgewechselt :nixweis: man kann sich zu Modellen viel Geschichte hinzudenken :pfeif: . Von daher störts mich nicht wirklich :ok: .

65

Mittwoch, 1. April 2015, 17:50

Hallo ihr Leimschnüffler :D

Erst einmal Danke für das Lob :hand:

@ Rodman
Danke für deinen Tipp 8o werd ich das nächste mal ausprobieren. Diesmal habe ich einfach den Beigelegten Faden verwendet.

Nur der Motor erscheint mit auf den Fotos im Gegensatz zum Rest der Zugmaschine recht neu bzw. zu sauber.
Der Motor sieht auf den Fotos noch etwas sauber aus, ist aber im allgemeinen auch sauberer als der Rest. Aber wie Peter schon sagte, ist er vielleicht gerade ausgewechselt worden.


Bei Gelegenhaeit kommt das Gespann dann in die Galerie

MfG Jonathan

Werbung