Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. September 2014, 17:28

1/25 Kenworth Dump Truck

Hallo allerseits !!! Ich möchte, dass meine erste Modell, um zu zeigen wurde komplett montiert .Kenworth "izkorobochno" malte das gleiche, wie es sollte nach den Anweisungen von Farben und Pinsel, und so ist das Ergebnis nicht ganz gelungen LPC udachnym.No kommt alles mit der Erfahrung und damit der zweite Modell, das ich von einem Zylinder gemalt. Das Modell wurde vor fast einem Jahr, nach der Reinigung von Staub und kleine Foto-Shooting vorstellen zu können, um zu sehen.







































Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2014, 17:34

Hallo nicholas.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

3

Montag, 29. September 2014, 18:56

Hallo Mischa !! Vielen, vielen Dank für den Tipp, wie man Bilder setzen !!! Veranlassen mich bitte, wie kann ich das ändern Angemeldet als - Pomorsky realname-nicholas ?

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2014, 19:21

Hallo Nicholas.

Prima das Du die Bilder nun richtig eingestellt hast. :ok:

Ich habe dir auch gerade eine PN geschickt.

Gruß Micha.

5

Montag, 29. September 2014, 20:06

Hallo nicholas.

Also vom Bau her Top Arbeit für dein erstes Modell, leider ist der Lack nicht 100% geworden.Sonst gefällt mir dein Kenworth super.

Steig um auf eine Airgun oder Dose und deine Trucks werden Top.

Gruß Björn

6

Montag, 29. September 2014, 20:40

Gruß Björn danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit !! Ja Painted passiert nicht, weil die Malerei Pinsel und Farben gemäß Anweisungen))) seine zweite Modell, das ich gemalt Ballon))

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2014, 08:17

Guten Morgen Nicholas,

Für den Anfang hast du ein sehr schönes Modell gebaut, gefällt mir gut. Gebe aber in Bezug zur Farbe, Björn recht, eine Airgun oder Dosen lackierung wäre die bessere Wahl.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

8

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:53

Hallo Nicholas.

für gepinselt hast du ein schönes Ergebnis erzielt :ok: ! Ich muss mich den anderen anschließen wenn du dies machst bei deinem nächsten Modell wird es noch besser :ok: ! Bei dem Kühlergrill hättest du lieber die Farbe verdünnen müssen und dann schnell mit einem Tuch rüber wischen so wird nicht alles gleich Schwarz und ein paar Chrome stellen bleiben erhalten.

Gruß:

Andre

9

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:02

Danke für die Tipps auf den folgenden Modell versuchen auf jeden Fall)) :thumbsup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Dumper, Kenworth, Revell

Werbung