Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:09

Hallo! Zuerst mal danke fuer die Anerkennung. Ich hab Buerokaufmann gelernt und arbeite als Einkaeufer fuer die Universitaet Linz. An MartiMart: ehrlich gesagt ich bin auch schon gespannt. Schoenes WE. Markus



Dann haben deine eltern dir das richtige technische DNA weitergeleitet!

Ich freuhe mich schon auf die nachste berichte.
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:43

Oh mein Gott, wie geil ist das denn??? 8o 8o :sabber: :sabber: :sabber:

Meinen allertiefsten Respekt für diese unglaubliche Arbeit. Das sieht einfach fantastisch aus, ich kann es kaum in Worte fassen.
Willst du das anschließend wirklich lackieren? Ich kann mir vorstellen, so komplett "roh" macht das bestimmt auch richtig was her.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:14

Kompletter Eigenbau.Das gefällt mir.Da bleib ich drann...Is schon beeindruckend was einige hier modellbautechnisch so drauf haben.Respect.
www.Streichholzbasteleien.de

  • »markus68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Realname: Markus

Wohnort: Linz/Oberösterreich

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:03