Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2014, 19:39

help und mayday

moin
ich hab mir die Prinz Eugen von aeronaut zugelegt . schönes ding ,komm auch soweit klar mit dem plan ,nur was fehlt is der zusatzplan für RC und welche motoren ich da einbaun sollte . :bang:
weiß einer von euch was ich da am besten einbauen kann , stevenrohre und ruder is bei . die maßangabe wo die motoren hin sollen sind auch nich vorhanden :nixweis:
aso der Prinz is in 1:200 ! und soll ich 3 oder 2 motoren einbaun
danke im vorraus für gute ideen :doof:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2014, 20:05

Hallo luzieferxxx .

Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, da er in der Uservorstellung etwas fehl am Platz ist.

Gruß Micha.

3

Donnerstag, 25. September 2014, 00:55

massangaben wird es auch keine geben, du musst die stevenrohre einbauen und danach mit den wellen die motoren ausrichten.

ich denke unser Dornierfan ist hier bei diesem Modell der richte ansprechpartner ;)
Gruß
Andi :ahoi:



Fertig:RC: 1890 San Francisco Bay Scow Schoner als Fahrmodell im Maßstab 1 : 35
Fertig: RC: surprise 4 1:100
fertig: RC: Exploration Vessel 1:125
fertig: RC: Smit Housten 1:200 von Revell

Verwendete Tags

Schlachtschiff

Werbung