Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2014, 00:15

Zündapp KS750 von Tasca in 1/24

Hallo Leute,

vor einiger Zeit bin ich auf den Zündapp Bausatz on Tasca gestoßen. Ein sehr fein detailierter Kit mit ca 200 Teilen in dem (für Motorräder) seltenen Maßstab 1/24. Der Zusammenbau war, abgesehen von den kniffeligen Kleinteilen, problemlos und vom Spritzguß her sauber. Ich hoffe der Elefant gefällt, hier die Bilder.




























Gruß Thomas

2

Samstag, 20. September 2014, 16:48

Hallo Thomas,

saubere Arbeit, vor allem, was den Dreck angeht (tolle Formulkierung, oder?)

Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass dies ein 24er-Maßstab sein könnte.

Um so höher ist Deine hervorragende Leistung zu werten.
Beste Grüße vom Plastinator

3

Samstag, 20. September 2014, 16:55

Hallo Peter,

danke fürs ÖL! :)

Gruß Thomas

4

Samstag, 20. September 2014, 17:21

Hallo Thomas,
ich bin ja irgendwie echt ein Fan der 750er Zündapp,umsomehr bin ich von deiner Arbeit begeistert.So eine Leistung wäre schon in 1:9 aller Ehren wert,aber in 1:24 ist das echt der Hammer.Ganz toll finde ich auch die Base,die kommt sehr realistisch rüber.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Samstag, 20. September 2014, 19:53

Danke fürs Lob, Rudi.
Thomas

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2015, 21:17

:wink: Moin,Thomas !

Irgendwie habe ich`s geschaft ,diesen Beitrag bis jetzt zu übersehen.(Schäm)

Sagenhaft,was Du hier gezaubert hast . Beim ersten Überfliegen der Bilder dachet ich ,das da jemand ein sehr schön umgesetztes Esci / Protar /Revell- Gespann in 1: 9
zeigt.Als ich den 1:24er Maßstab sah hat`s mich fast von den Socken gehauen.

Riesenrespekt vor dieser Filigran-Leistung !!! :hand:

1:9er Grüße,Burkhard

Werbung