Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. September 2014, 11:02

Revell Eurofighter twinseater

Hallo zusammen,

wie in meinem Baubericht schon angekündigt folgen nun die Bilder von meinem Eurofighter twinseater von Revell. Gebaut habe ich ihn oob. Im Fahrwerksbereich habe ich ein leichtes wahsing aufgebracht. ;)
Denke das war nich mein lezter Eurofighter. Auf eure Meinungen bin ich gespannt. :)















Mit freundlichen Grüßen



Matthias

2

Mittwoch, 17. September 2014, 13:07

Hallo zusammen,

ihr dürft euch ruhig äußern zu meinem Eurofighter. Ich beiße nicht. :)
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2014, 14:37

Hallo Matthias,

Ja was soll man sagen.........hhhmmmmmm.
Also zunächst einmal sind leider ein paar Bilder etwas grobpixelig, so dass man etwas schwierig Details betrachten kann.

Die anderen sind aber gut soweit. Zum Flieger selber. Ich finde es persönlich gut, dass du versuchst etwas Leben in die Modell zu bekommen indem du dich an Washing etc. probierst. Auch wenn es dezent ausfällt beim Eurofighter, wertet es das Modell schon optisch auf. Bleib weiter dran und überlege ob du nicht auch ein Aufhellen der einzelnen Panels bei deinen nächsten Projekten versuchen möchtest (das hat nix mit Altern zu tun, sonder ist vielmehr eine Täuschung für das menschliche Hirn und Auge beim betrachten des Models).

Ansonsten sieht alles solide und sauber aus. Gibt allso nix zu meckern!

Vielleicht könntest du dem Modell noch eine kleine Base spendieren (so mit Pilot oder Leiter und Helm oder ähnliches, das sehen die Flieger nicht so allein und nackig aus ;) ). DAs sei aber ganz dir überlassen.

Grüße,
Ralf

Werbung