Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2014, 19:16

Wiederauflagen von Heller

Liebe Zweiradfreunde,

ein User war kürzlich so freundlich, auf den holländischen Shop https://www.toms.nl/ zu verlinken. Beim
stöbern fand ich dort die Vorankündigungen folgender Heller-Bausätze in 1:8:

Honda CB 750
Kawasaki 1000 Godier Genoud
Laverda Jota

Alle für 56,50 plus Versand. Man braucht also keine Sammlerpreise mehr für die Schätzchen zu bezahlen.

Grüße,
Martin

2

Donnerstag, 4. September 2014, 19:30

Hallo Martin,
entdeckt hab ich die da auch schon,jetzt bleibt nur zu hoffen das sie auch kommen.Irgendein deutscher Onlinehändler hatte sie auch schon als Vorankündigung für Juni,allerdings für € 79,90.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Donnerstag, 4. September 2014, 20:04

Hallo Rudi,

den hatte ich auch gefunden.Die Holländer nehmen um die 8 € Versand, werde also da zugreifen (habe auch den R4 vorbestellt, liegt da bei 24,99).

Grüße,
Martin

4

Donnerstag, 4. September 2014, 20:11

Hallo Martin,

das ist ja der Hammer!

Bei der als "Jota" bezeichneten Laverda (die es von Heller nie gegeben hat) handelt es sich allerdings um die 750 SFC.

Aber das wirst Du gesehen haben. Die war bis heute fast gar nicht mehr zu bekommen.

Ist 'ne Weile her, dass ich sie gebaut habe:

Beste Grüße vom Plastinator

5

Donnerstag, 4. September 2014, 22:01

Hallo Peter,
kannst du die mal rüber in die Galerie fahren? Da ich die SF noch zu bauen habe könnte ich mir dann evt. was abgucken.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung