Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 349

Realname: Lukas

Wohnort: Fischbachtal

  • Nachricht senden

211

Montag, 11. Mai 2015, 22:38

Hallo Micha,

sehr schade, aber ich glaube jeder kennt das, das man das Modell in manchen Situationen lieber an die Wand klatscht. Da ist es ja fast schon Ironisch, das ich heute Abend genauso ein Bergefahrzeug gesehen habe.:S



Das Bild nehme ich sofort wieder raus, wenn es dich stört. :)

Gruß Lukas :wink:
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

Beiträge: 1 051

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 12. Mai 2015, 06:34

Hallo Micha,

Schade! Das Modell sah bis jetzt so gut aus! Ich hätte mich sehr über eine Fertigstellung gefreut!

Naja, dann erhole dich erst mal und dann kannst du ja erst mal an anderen Modellen basteln.

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

DominiksBruder

unregistriert

213

Dienstag, 12. Mai 2015, 06:58

Höööö! :heul: Das ist schade ;(

Aber bevor Du den Aufbau eintsorgst, hätte ich da einen Abnehmer. Ich würde das dann gerne übernehmen 8) Auch ohne Beleuchtung! Denn das ist einfach ein Mördergerät. Absolut top!

214

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:08

Hi Micha,

Dass ist wirklich schade!
Auch ich kann deinen Frustration verstehen, denkst du Mal an meinen Actros, falsche Motor, falsche Rahmen, falsche Trittstufe, falsche Naben, falsche Größen für den Seitenlader, usw usw.....
Nach all diesen Unannehmlichkeiten, bin ich immer noch daran zu arbeiten, und haben diese Ärger in etwas Positives umgesetzt.
Hiermit hoffe ich, dass du den Mut, wieder zurück finden kann, und dieses Tolle Daimler immer noch beendet wird. :trost:
Einfach weiter Atmen Micha...... :)

Grüß Hermann. :wink:

215

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:22

Hallo Micha,

ah ne, echt Schade. Dabei war es so ein wundervoller Bau bisher.
Die SMS-LEDs können manchmal echt fies sein. Ist mir auch schon so oft passiert, das sich die Kabel, bzw der komplette Kontakt einfach gelöst hat.

Am besten das Modell zur Seite stellen und wer weiß, vielleicht hast ja irgendwann wieder Lust, weiter zu machen. Wäre ansonsten echt Schade um das schön Modell.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:44

Hallo liebe Bastelgemeinde. :wink:

Erst einmal Danke :hand: für euer Mitgefühl.

Aber so etwas haben die meisten ja auch schon mitgemacht.

Ich habe im Umfeld zur Zeit sehr viel Streß, der nicht gerade Modellbaufördernd ist und deshalb werde ich erst einmal, bis zu den Wettringer Modellbautagen eine Auszeit nehmen. :)

Das Projekt wird natürlich nicht beendet und es wird garantiert auch nicht abgegeben, oder Verkauft. :(
Ich werde mal versuchen das ich mir eine neue Kabine besorge, dazu werde ich noch eine Anfrage in der Pinwand machen.
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine übrig, egal ob gebraucht und kann dies mit nach Wettringen bringen.

Ich werde dann auch den Lichtbalken so gestalten, daß man ihn ganz zum Schluß an dem Modell anbringen kann.
Deshalb werde ich in den nächsten Tagen auch nur noch das nötigste an meiner Engine machen und trete dann Modellbaumäßig mal etwas kürzer.

Bis dahin habe ich bestimmt auch wieder neue verrückte Ideen. :idee: :lol:

Ich hoffe das ich den ein oder anderen dann am nächsten Wochenende n Wettringen treffen werde.

Gruß Micha.

Ähnliche Themen

Werbung