Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. August 2014, 19:27

USS HORNET (CV-8) - 1/200 by Merit Int., Tetra Model Works, Nautiuls, G-Factor.

Hallo zusammen,

hier nun Bilder der fertigen USS Hornet im Maßstab 1/200 von Merit International, sowie Ätzteilen von Tetra Model Works, Echtholzdeck von Nautilus (blau lasiert) sowie Messingschrauben von G-Factor.

Mehr zur Entstehung des Modells findet Ihr bei den Bauberichten oder auf meiner Website.

Sobald verfügbar folgen noch einige FIguren, die das Flightdeck beleben werden....



































LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

2

Sonntag, 31. August 2014, 19:59

Ganz großes Kino!
Gibt je einen Oskar in folgenden Kategorien:
Modellauswahl, Detailgenauigkeit, Sauberkeit, Farbgebung und Fotodokumentation.

Gruß Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

KaiPaule

unregistriert

3

Montag, 1. September 2014, 10:28

Wieder mal: Einsame Spitze

Tolle Arbeit, ich bin wie immer begeistert! Vielleicht kanst du dich einfach mal in "Big El" umbenennen ..
Spass beiseite, es ist immer interessant dir über die Schulter zu schauen! Wo um alles in der Welt stellst du die ganzen Modelle unter? Oder geht alles in den Verkauf?
Ich freu mich weiterhin auf Dein Modelle!
LG
Kai

4

Montag, 1. September 2014, 14:54

Hi Micha,
das Modell ist rundherum gelungen. Nahezu perfekt. Nur eine Kleinigkeit ist eigentlich so nicht korrekt. Die B-25er des Tokyo Raids waren auch auf der Rumpf und Tragflächenunterseite Olive Drab und nicht Grau! Dies nur mal so als Hinweis. :wink:

Gruß
Jürgen

5

Dienstag, 2. September 2014, 13:33

Ein Wahnsinnsteil !!! 8o :thumbsup:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

6

Dienstag, 2. September 2014, 14:30

Hallo zusammen,

danke Euch :)

@Jürgen: Hmm... weißt Du was das für eine schei*-arbeit war, die unten alle zu bemalen?? :) Hätt ich mir dann doch sparen können..... .Mist :) Egal... Fleißarbeit :)

@Kai: Nix... der kriegt noch ne Haube und kommt ins Regal :)

Jetzt mal schauen was als nächstes kommt.... Arizona wartet, Missouri..... :)

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Werbung