Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muellerk

unregistriert

31

Sonntag, 8. November 2015, 19:55

Wow erstklassig gebaut Heiko !
Für mich stimmt da jedes Detail und vor lauter schwelgen musste mit Entsetzen feststellen, dass ich die Federn bei meiner ow ganz vergessen habe 8|
Auf jeden Fall, für deine erste Superdetaillierung ,was man gar nicht glauben mag , Absolut Top :thumbsup: !
Gruß Karlheinz

h@mmerhand

unregistriert

32

Sonntag, 8. November 2015, 21:13

Dank Euch, Peter und Karlheinz!

Dieser Beitrag war mein Einstieg hier ins Forum. Nicht wirklich ein BB, dazu war der Bau schon zu weit fortgeschritten. Nun hab ich das Kapitel abgeschlossen, wie schon erwähnt, aus gegebenem Anlass. Der nächste Renner wird bald folgen, vielleicht wird es ja die 84iger NSR.

Grüße

HH

33

Montag, 9. November 2015, 19:55

Hallo Heiko,

freut mich, dass dein Forums-Einstand mal wieder im Blickpunkt ist. Die Yamaha kann man immer wieder anschauen und entdeckt noch neue
Details. Fantastisch gebaut.

Ich glaube wir müssen uns bei Marc bedanken, für seinen Beitrag an dem "gegebenen Anlass" ;)

Gruß, Bob.

h@mmerhand

unregistriert

34

Montag, 9. November 2015, 20:53

Danke, Bob!

Schön, wenn Du Freude an der M1 hast. Ich bin froh, dass ich das Projekt nun endlich abgeschlossen habe. Die Yamaha Logos waren fast ein halbes Jahr verschollen, in einem Umschlag mit Resten von Carbon Decals waren sie dann wieder zum Vorschein gekommen.


Grüße

HH

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

35

Montag, 16. November 2015, 20:40

:wink: Moin,Heiko !

Herrliche Arbeit ! Wenn ich mir die Details anschaue und die tatsächliche Größe bedenke.... Güteklasse 1 A +++ :ok: :ok: :ok:

Grüße,Burkhard

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

MotoGP, Motorsport, Yamaha

Werbung