Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »NoobGamePro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Realname: Peter

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 08:35

1:144 Sikorsky CH-53G von Revell

Hallo zusammen,
Da Luftfahrt für mich "Neuland" ist :lol: wollte ich euch erst einmal mein kleines Modell vorstellen. Ich habe den Bausatz bei einer Tombola bei einer Modellbauausstellung gewonnen und war zunächst enttäuscht, doch als ich nach Hause gekommen bin, hab ich plötzlich richtig Lust gehabt den Bausatz zu bauen. Es hat sich auch herausgestellt, das der Bausatz gar nicht so schlecht ist, und nur der Rotor mir ein bisschen ärger bereitet hat. Wofür ich mich aber ein bisschen schäme ist die eingeknickte Tür. :S
Aber, ich lasse erst mal die Bilder Sprechen:
Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik ist sehr erwünscht :!! .
Gruß NGP

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2014, 23:56

das mit der Tür ist natürlich ärgerlich ;( und der Spalt/Versatz zwischen Kanzel und Rumpf is das einzige was mir an "Mängeln" an deinem Heli aufgefallen is, ansonst :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Montag, 8. September 2014, 11:24

Hallo,

ja das stimmt. Das mit der Türe ist echt ergärlich. Ansonsten ein schönes Modell. Nur mir persönlich ist der Maßstab zu klein Habe die Sikorsky hier auch schon fertig rumstehen in 1:48 :)
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2014, 10:38

mir eichen meine beiden in 72 :cracy: ;) :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung