Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 22. November 2014, 12:58

Es gibt ja einen ganzen Satz Käfer Fans hier im Forum :D .

@DominiksBruder,
die Keder habe ich mir extra-schmalem schwarzen Klebeband gemacht. Habe ich mal von einem Modellbauer auf einer Ausstellung bekommen(noch zu Zeiten der GMM in Nürnberg). Viiiiel besser als eine Pinselarbeit.

Hier der aktuelle Stand der Dinge. Es fehlen noch so an die 15 Anbauteile.





Ich hoffe, euch gefällt der Kleine. :wink:
Grüße
Thomas


In Arbeit:

62

Samstag, 22. November 2014, 15:02

Hallo Thomas,
Ich hoffe, euch gefällt der Kleine. :wink:
aber wie :thumbsup: mir der Kleine gefällt :love: . Sehr, sehr schön.
Sag mal, das schmale Klebeband welches Du da hast, ist das so ähnlich wie ein Isolierband?
Andererseits denke ich, wenn es sich so glatt um die Rundungen legt, geht es mehr in die Richtung "Krepp" ??

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

63

Samstag, 22. November 2014, 18:46

Wow, da erblasst ja so manches Fertigmodell vor Neid.

64

Montag, 24. November 2014, 22:36

Jetzt erkläre ich meinen Käfer für fertig. Heut wurden die letzten Teile angeklebt. Die Auspuffrohre augebohrt und innen geschwärzt.



Weitere Bilder stelle ich in die Galerie (wo sie ja auch hingehören).

Hier noch der Link zur Galerie: VW Käfer 1300 Bj.1966
Grüße
Thomas


In Arbeit:

65

Montag, 24. November 2014, 23:41

Hallo Thomas,

Top und tadellos, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Modell :thumbsup: :prost: :ok:


Gruß
Marcus :wink: :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

weissnix

unregistriert

66

Montag, 24. November 2014, 23:52

der ist einfach nur perfekt, mehr gibts nicht zu sagen... einen echten könnte man auch nicht besser fotografieren.

Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 25. November 2014, 06:50

Hallo.Ein gelungenes Modell wie ich meine.Gefällt mir sehr.Gruß Rene.
www.Streichholzbasteleien.de

Ähnliche Themen

Werbung