Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2014, 14:22

Amis vs. Deutsche, irgendwann 45, irgendwo in Frankreich :D

""Irgendwo nach Landung in der Normandie, kurz hinter den klippen haben sich ein paar deutsche noch verschanzt, mit nem kleinen Schützengraben, wie zu guten alten WWI Zeiten...

Egal wann und wo, und ob die zwei panzer je aufeinander getroffen sind... Ich wollte eine Vitrine recyclen, und hab genommen was da war, auch das etwas zu dicke schützengrabenholz...

Und ich weiss, die stuka fliegt gleich in den boden, ohne pilot ;)

Aber die ecke war leer, und der flieger war fertig, zum hinstellen, ohne pilot, und ich wollt den nicht nochmal zerreissen.

Meinungen sind gern gehört, jedoch geändert wird nix mehr, die Vitrine hängt...
Jedoch kann man ja beim nächsten einiges besser machen, bis auf die Punkte die oben schon stehen.

achja, qualität... hab nur ne kompakte :(


















Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. August 2014, 18:21

Also, sowohl Fahrzeuge als auch Figuren scheinen mir sauber gebaut und bemalt :thumbsup: :hand: ABER....
so viel ich weiß waren die Wehrmachtsfahrzeuge '45nicht mehr in grau gehalten :nixweis: ausserdem würde der Baum PaK und Panzer die Sicht nehmen :S und ob der LKW so nah an der Frontlinie stehn würd... :nixweis: :doof: :und: ausserdem wär's m.M. für die GI's nicht ratsam so knapp vorm Graben stehn zu bleiben 8| :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Dienstag, 19. August 2014, 19:49

Also der baum füllt nur die skyline, wie die stuka... Sah mir zu leer aus :)

Und dass die in den entfernungen nich so nah beieinander waren ist mir auch klar... So ein gewehr schiesst auch weiter als 10 Meter, aber ich hatte gerade keine 5 meter Vitrine zur hand, da hab ich es künstlerisch frei gestaltet ;)

Das mit den Bemalungen ist natürlich ein punkt, aber gerade 45 wurde alles nochmal rausgeschickt was da war, da waren noch ein paar graue über ;)

Die grüntöne im gras, dem baum und den büschen sind übrigens durch den blitz total verhunzt.. Das sieht in real realer aus... Muss mal sehn,,ob ich bei besserem Lich mal noch ein Bild hinbekomm für eine gesamtansicht, mit glas davor, und besseren Farben...

4

Mittwoch, 20. August 2014, 09:19

Sieht alles ein bissel sehr statisch aus.
Zuviel grau im Untergrund und der Schützengraben ist auch zu gerade. Selbst für die kurze Strecke.
Mopar or no car!

Werbung