Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:30

Kenny K100 Cabover

Hallo zusammen!

Ich Habe jüngst im Keller noch einen Matchbox Kenny K-100 Aerodyne gefunden, doch die Kabine ist ja nicht wirklich schön und bedarf einer Änderung. Wer von euch kennt eine Seite wo eventuell die Maße einer normalen Kabine drin stehen und eventuell auch die Fahrgestellmaße. Bevor ich selbst das Internet tagelang durch suchen muß, vielleicht weiß es einer ja auf Anhieb. Bilder gibt es reichlich bei Hankstruckpictures, aber da kann man in Sachen Maße nur raten. Danke einstweilen und bis die Tage. Gruß, Jabo31. :ok:

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:47

RE: Kenny K100 Cabover

Hallo Udo

Was willst du da abändern??

Das ist einer der Schönsten Kenis die es gab und zudem erst noch ein sehr Seltener Bausatz.
also wenn du ein Flaches Dach wünschst so gibt es einen Bausatz davon, und die Kabinen Länge die hat noch wariert aber alles andere ist eine Special anfertigung.

Also ich würde den so Bauen und mich freuen über ein gesuchtes Modell in der Vitrine.


Gruss

Thomas

Werbung