Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2014, 20:31

Meine ersten Eigenbauten in 1:87

Hallo Forengemeinde,

anbei einige Bilder meiner neuesten Eigenbauten. Decals wie immer vom Profi Decalprint. Die Modelle gefallen mir ganz gut.

Gruss geo_vabis











und hier kommt noch ein etwas älteres Modell,das allerdinsg beim Umzug etwas gelitten hat :-(







... heute wieder ein Neuzugang im Fuhrpark - ein Megatrailer. Die Zugmaschine ist noch ein ginstergelber Charterway-Actros. Die passende Zugmaschine ist schon bestellt.



Beiträge: 42

Realname: David Schwaiger

Wohnort: Marktleugast

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 22:45

Cool wusste garnicht das es das Wiesel als 1:87 Modell gibt. Aber die Spedition kenn ich*gg*

3

Donnerstag, 14. August 2014, 19:18

Servus
Sehen gut aus deine Modelle :ok:
Hast du die selbst umgebaut oder sind das Werbemodelle ?( ?(
Egal ich will MEHR MEHR :prost:
Bei den Kleinen ist eh nie was los :heul:

Mfg Luca :wink:

4

Freitag, 15. August 2014, 21:24

also die gelben sind Herpa Modelle, der Wiesel ist ein Ebay-Auktionskind... aber ich werde noch mal den passenden Leupold-Wiesel bauen.

gruss geo_vabis

Werbung