Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2014, 13:36

BJ Modellbau

Hallo zusammen.

Hab mal eine Frage an die die schon mal bei BJ Modellbau bestellt haben und wie lange es gedauert hat bis ihr das Paket bekommen habt.

Ich hab am 04.08.2014 dort bestellt und laut meines Kontos ist das Geld auch schon eingegangen jetzt sind es schon 1,5 Wochen her und es ist noch nichts angekommen.

Wie lange hat es bei euch gedauert????.

Gruß Björn

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2014, 14:38

moin,

ich habe dort zwar noch nicht bestellt aber wenn Du am 04.08. bestellt und sofort bezahlt hast sollte das Geld innerhalb 2-3 Tagen bei denen sein.
das wäre also so um den 06.08. - 7.08. herum. Wenn alles glatt gegangen ist, ist die Ware bei denen am Freitag den 08.08. raus
und sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Das Du jetzt schon wahnsinnig lange 1,5 Wochen wartest, halte ich hier für völlig normal.
Woran erkennst Du eigentlich auf Deinem Konto, wann bei denen das Geld eingegangen ist?

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen zum Telefon zu greifen und nachzufragen, so einfach ist es manchmal.

Werbung