Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 11. Oktober 2014, 22:03

Hallo Norman, na da kann ich mich nur anschließen ein TOP gebauter Truck den du ins Regal stellen kannst :ok: :respekt: :dafür:
Nur eine bitte noch :schrei: Lass uns nicht so lange auf den nächsten Truck warten!!

Gruß Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

302

Samstag, 11. Oktober 2014, 23:19

Hallo Norman,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten 1:24 Truck & Trailer :prost: . Ich habe mit Freude Deinen BB begleitet und muss sagen, Dein Zug sieht fantastisch aus! :) .
Besonders Deine Liebe zum Detail und die top Umsetzung machen aus Deinem Modell etwas ganz besonderes. :respekt: :dafür: .
Klasse Fotos und schöner Stellplatz. Da kommen doch noch ein paar mehr zu, woll......... ;) ?

Beste Grüße
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

303

Sonntag, 12. Oktober 2014, 01:42

Vielen vielen Dank Leute für eure Glückwünsche und lobenden Worte, das freut mich sehr.

Ein weiterer oder weitere LKW's werden auf alle Fälle folgen, den nächsten habe ich ja schon mehrmals erwähnt und im Hinterkopf.
Aber bevor neue Bausätze gekauft werden, habe ich mir vorgenommen, die noch liegenden erst zu bauen. :)

Ich hoffe im Winter aber noch mit dem nächsten LKW aufwarten zu können.
Bis dahin gibt es erst einmal ein paar PKW Modelle auch mit jeweiligem BB dazu. :wink:

304

Sonntag, 12. Oktober 2014, 14:59

Hallo Norman,
Schick Schick is er geworden :thumbsup: .
Jetzt is er noch einsam aber es dürfte nicht lange dauern dann bekommt er einen Kumpel :lol: .
Also mir hat es auch sehr viel spaß gemacht und hier Anwesend sein durfte.
Bei deinen Nächsten bin ich dann auch dabei :thumbsup: .

Mfg Luca :wink:

305

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:01

Hi Luca,

freut mich das du Spaß hattest hier.
Ein weiterer LKW kommt bald, bis dahin kannst du dir ja hier die Zeit vertreiben :baeh:
Toyota Sprinter Trueno

306

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:13

Lieber Mod,

Dieser BB ist beendet und kann auf "Fertig" geschrieben werden, vielen Dank. :ok:

Ähnliche Themen

Werbung