Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2014, 17:47

Iveco Stralis

Es gibt zwei Gruppen von Italeri № 3869 und № 3885. in der ursprünglichen Farbgebung gesammelt.

Hinzugefügt ein bisschen der Pneumatik, der Optik und Türen arbeiten. Modell überlebte den Sturz aus dem Kabinett, Foto-Session über die Natur nach der Restaurierung.
Glückliche Betrachtung.

































































Beiträge: 273

Realname: Michael

Wohnort: Geislingen/BL

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. August 2014, 19:58

Richtig richtig geiles Teil!!! Find ich wirklich Spitze dein Gespann.
Schöner Umbau mit den Türen, wie hast du das denn genau gemacht?
Der Innenraum sieht auch schick aus. Hast du da Folie benutzt für das blaue Muster?

Muss echt sagen das was ich hier sehe ist wirklich ganz großes Kino, und durch tolle Fotos in Szene gesetzt!

Gruß Michi
Nukular, das Wort heißt Nukular!! :lol:

3

Freitag, 8. August 2014, 20:28

Servus,

Ganz toller Iveco,die schwarze Lackierung hast du top hinbekommen.Die ganzen Details im Innenraum machen sich auch richtig gut. :ok:

Die offenen Türen würden mich auch interessieren!

Lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A

4

Samstag, 9. August 2014, 08:03

Hallo Sanek

Sauber gebaut der Stralis :ok: . Besonders der Innenraum gefällt mir, der ist dir echt gut gelungen. Schade das der Trailer nicht einfach Schwarz ist, denn von der Optik passt die 'Dussol'-Werbung nicht so sehr zum 'All Black' :S .

Dennoch, ein Top-Bau :) .

Grüße - Bernd

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. August 2014, 12:43

Hallo,

wieder mal super gebaut. Macht echt 'was her mit den zu öffnenden Türen, der Verkabelung und den ganzen Details im Fahrerhaus. Aber auch die Präsentation ist wieder top. :respekt:
Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


6

Samstag, 9. August 2014, 21:01

Hallo,

was soll ich da noch sagen????? Absolute erste Sahne!!!! :thumbsup: :thumbsup: Mit Beleuchtung :ok: , offene Türen :ok: , perfekter Innenraum :ok: , top Außenaufnahmen :ok:

Sehr geiles Gespann.



Gruß, Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

7

Sonntag, 10. August 2014, 20:11

Hallo

Da hast ja ein sehr schönen Stralis gebaut :ok: :ok: der mir gut gefällt.

Die Beleuchtung und Motorfarbe ist 1a.

Mein :respekt: :dafür: und baue weiter so ;) .

Gruß Klaus :wink:

8

Montag, 11. August 2014, 13:05

Servus,
Auch mir gefällt dein Stralis sehr gut :respekt: :dafür:
Mich würde auch mal interessieren wie du das mit den Türen gemacht hast.
Mach weiter so

Mfg Luca :wink:
p.s. Mach beim nächsten Bau BITTE einen BB damit wir was von dir abschauen können.

DominiksBruder

unregistriert

9

Mittwoch, 13. August 2014, 06:32

Respekt!

Zwischendurch fragte ich mich wirklich, ob das ein Modell oder das Original ist. Super :ok:

Werbung