Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2014, 21:53

MAN TGX 26.440 XXL als DHL-Brückenfahrzeug

Hallo Leute,

parallel zu meinem aktuellen "SCHMITZ Megatrailer"-Projekt starte ich heute mein nächstes Projekt: Einen MAN TGX 26.440 "BDF"-Wagen im "DHL-Design"!

Mein Vorbild:



Den ersten Bausatz hab ich schon Zuhause (Dank geht an xf105power! :hand: ) und zwar der Italeri MAN TGX XXL No. 3877.

Morgen wenn ich es schaffe wird damit vegonnen! :rolleyes: Ich hoffe wieder auf eure Unterstützung und Hilfe! :ok:

LG Tobi :wink:

2

Montag, 4. August 2014, 10:13

Hallo Tobi, na das wird ja ein spannendes Projekt da bleib ich auf alle Fälle mit dabei und werd das ganze gespannt verfolgen.

Gruß Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

3

Montag, 4. August 2014, 10:17

Hallo Tobi,
auch ich werde zuschauen was Du so zauberst.

D.

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2014, 11:04

Hallo Tobi,

Na da schauen ich doch auch mal gespannt zu, was du uns hier zeigen wirst.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Montag, 4. August 2014, 14:37

Hallo Tobi,

da bin ich auch mit dabei. :)

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. August 2014, 17:24

Hallo Tobi,

ich schaue dir auch mal zu! Ich denke der Bau wird garnicht so einfach, da das Chassis bereits als ein Teil dem Bausatz beiliegt! Das macht das ganze umso spannender!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. August 2014, 17:53

Hallo Tobi,

Da werde ich dir auch über die Schulter schauen, mal schauen wie das umsetzt.

Bis bald Werner.

8

Montag, 4. August 2014, 19:23

Ich habe schon deinen anderen BB des SCHMITZ Megatrailer verfolgt und bin auch hier dabei

9

Montag, 4. August 2014, 20:05

Servus Tobi,

warum nimmst Du dieses Standard-Modell? Ihr habt so schöne Vorlagen im Briefzentrum Regensburg. Ansonsten fährst mal zum Schuierer nach Walderbach - der hat schöne LKW, die auch in gelb für die Post fahren.

Grus

geo_vabis

10

Dienstag, 5. August 2014, 15:35

Hallo Tobi
Auch ich werde dir gespannt über die schultern gucken :wink:
IST NOCH PLATZT DA VORNE IN DER ERSTEN REIHE???? :schrei:

Mfg Luca :wink:

11

Dienstag, 5. August 2014, 20:02

Hi Jungs,

danke dass ihr alle wieder mit dabei seit! Ich hoffe, ihr gebt mir wieder zahlreiche hilfreiche Tipps! Bald gehts los! Muss erst noch alles "zusammenkaufen"! ;)

LG Tobi :wink:

12

Freitag, 7. November 2014, 19:45

Hallo Leute,

es tut mir Leid, aber hier wird es nicht weiter gehen, denn ich habe mit dem MAN Bausatz was ganz anderes vor, werde hierfür einen neuen Baubericht starten! :)

LG Tobi :wink:

Werbung