Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Werner Beinhart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:10

Hallo,

Vielen Dank euch allen für eurer Feedback. Das geht runter wie öl. :tanz: .

@Bernd. Die Blinker und Rücklichter sind schon mit Klarfarbe gemacht aber mit den von Revel und ich habe gemerkt die sind nicht das ware für mein nächstes Model werde ich mir die von Tamiya besorgen die sollen besser sein. Das mit den Ketten hab ich mir fast gedacht da muss ich mir noch was anderes überlegen oder ich lasse sie ganz weg. Da neue ketten hinten sowieso nicht lange hängen. ;) .

Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Model Werner. :wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

212

Montag, 8. Dezember 2014, 13:01

Hallo Werner,

Schön ist er geworden nach all der Arbeit die du da rein gesteckt hast. Mir gefällt dein Italiener. :ok: :ok: :ok: Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so präsent sein konnte wie ich wollte habe ich alles nach gelesen... jetzt fehlt nur noch was für hinten drauf!


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

213

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:28

Hallo Werner,

ein Top Ergebnis, Dein Stralis :thumbsup: .
Dein BB hat mir sehr gut gefallen, viel geschrieben hab ich ja jetzt nicht, aber auf jeden Fall viel gestaunt und viel Spass gehabt. :thumbup:

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

  • »Werner Beinhart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

214

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:53

Hallo,


Danke Bernd und Markus es hat mich gefreut das ihr mit dabei wahrt.

Bilder sind in der Galerie.

215

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:54

Hallo Werner,

ich komme leider jetzt erst dazu deinen "fertigen" Iveco zu bestaunen :sabber: .

Mit wenigen Worten: er ist einfach !"super"! geworden!! :thumbsup:
Gefällt mir sehr der Kleine.
Und es hat Spaß gemacht dabei zu zu schauen.

Werbung