Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:36

Kenworth Aerodyne

Das ist der Bausatz:


So guckt er aus, nachdem er aus der Batellstube gerollt ist:










Ich bitte meine ersten Bildversuche zu entschuldigen aber dennoch würde ich gern eure Meinung hören (egal ob gut oder schlecht)!!!!! :)
Der Grill schaut auf den Bildern echt wüster aus als in real. ( Geh ich nochmal drüber) :love:

Es grüßt der Jochen aus Unterfranken

Beiträge: 1 051

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:09

Hi Jochen,

Der Kenny gefällt mir schon mal sehr gut! Die Art wie du deine fertigen Modelle in Szene setzt gefällt mir auch sehr gut!

Dann bleibt noch die Frage: Wie lange warst du jetzt in der Modellbaupause? - ca. 15 Jahre, siehe MAN F-2000

MfG Paul

Edit: Habe mir gerade nochmal deine andere Bildergalerie des MAN angeschaut und das erste mal die Antwort meiner Frage überlesen! :roll: sry!
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:40

Hallo Paul,

Ja ca. 15 Jahre war Pause.
So alt oder jung sind auch die Bausätze bzw. stauben im Keller meiner eltern vor sich hin. ( da liegen noch so 20 Stk.)
Bin nun dabei einen nach dem anderem zu seiner Bestimmung zu verhelfen. :lol:

gruß

Jochen

Beiträge: 9 969

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:47

Hallo Jochen,

Im Großen und ganzen gefällt mir dein Kenny und die Bilder sind auch gut. :ok: Ok ein paar Sachen könnte man verbessern, für den nächsten Laster, z.B.: eine schönere Farbe für das Fahrgestellt und darauf achten das die Auspuffrohre gerade sind, das rechte steht doch arg schief. Aber ansonsten hast du es gut hinbekommen, mit diesem alten AMT-Bausatz.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:59

Hallo Jochen,

dein Kenny sieht klasse aus! Ich an deiner stelle hätte vorne bei den Scheinwerfern zum Kühlergrill hin noch mal nach gespachtelt beim Revell Kenny ist die Stoßstange etwas dicker aber auch mit der sieht er ganz schick aus du hast eine saubere arbeiten an deinem Kenny gemacht.

Gruß:

Andre

6

Sonntag, 3. August 2014, 10:31

Hi Jochen,

gelungener Wiedereinstieg :ok: ,versuch mal für den Rahmen seidenmatte Farben,denn in matt sieht der "Neue" recht abgerockt aus.

Gruß Jan

7

Sonntag, 3. August 2014, 20:55

Hallo zusammen,

Danke euch fürs Feedback!

@Jan
Die Rahmenfarbe war ein Verusch mit Rost 83 von Revell.
Schaut in natura, wenn ich ihn so betrachte, net mal schlecht aus auch nicht "abgerockt". Kommt auf den Bildern komisch rüber da hast du Recht.

Gruß
Jochen

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. August 2014, 20:35

Hallo Jochen, ah, mein allererstes Truckmodell welches ich in die Finger bekam, beinahe schon 30 Jahre her, luchste ich einem Arbeitskollegen ab, brauchte nur mehr zu finishen. Somit war der Virus in mir!!! Der lange Radstand sah in Verbindung mit einem Trailer einmalig aus. Danke für die Bilder, schaue ich mir immer wieder gerne an!!!! MfG Siggi :wink:

Ähnliche Themen

Werbung