Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:47

Androidapp zum Knotenbinden

Hallo Leute,

die Profis unter uns wissen ja wie man fachmännisch Knoten bindet. Für diejenigen die es lernen möchten Empfehle ich ´

die App ``Animated Knots´´ by GROG

Diese App kostet zwar um die 3,75 Euro doch für jedes Einsatzgebiet bestens gerüstet. Egal ob im Haushalt, beim Boot fahren, beim Angeln und Klettern oder aber auch um einfach mal nur ein Deckchen herzustellen.
In dieser App werden Knoten Schritt für Schritt aufgezeigt. Mann kann sie Als Video ablaufen lassen, in Einzelschritten zeigen und mit der Flipfunktion kann man die Knoten drehen.

Fazit: für mich ist diese App einfach der Hammer und hat mir beim Takeln meiner Kanonen schon sehr geholfen.
:ok: Gruß Heiko :ok:
Im Bau: Black Pearl im Ms 1:60
im Bau: Schubschiff als RC Einstieg
in Arbeit: Ulsteins XBow

Hütet euch vor Sturm und Wind und Ossi's, die in Rage sind.

Werbung