Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Chevy Bison

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DominiksBruder

unregistriert

31

Freitag, 12. Dezember 2014, 10:55

Kloar bleib ich dran. Mitlesen geht immer. Nur ich muss ja nicht zu jedem Ding mein Gesülze los werden ;) Ich schaue in letzter Zeit vermehrt bei den Trucks rein, da ich mich auf dieses Terrain seit über 20 Jahren mal wieder wage :rrr:

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:29

Na jetzt fehlt nur noch der Henning, dann sind "die Drei von der Tankstelle" ja wieder komplett. :D

Immer ran Christian, habe den Bison Deines Bruders auch nach längerer Zeit bei anderen Projekten mal wieder zum Einstieg genommen. Macht Spaß und ist für die großen Patschehändchen auch viel handlicher.... ;)

BigHandGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

33

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:31

Ich bin ja schon da :D

VerspätungsGruß
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 247

Realname: Gutgesell Michael

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

34

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:12

Die Mogreifen kommen echt brachial rüber,krass.Super Rot ich bleib auch dran!
Gruß Michel

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

35

Montag, 15. Dezember 2014, 10:58

Servus Michel,

ja, die kommen echt fett rüber die Mog´s. Aber warte mal ab wenn die zweite Achse besohlt ist, dann bekommst Du richtig Angst.... :grins:

Farbe ist ganz geil, finde ich auch, muss mir jetzt nur noch überlegen was ich mit dem Logger-Aufbau mache. Schwarz (Rahmenfarbe) oder auch rot oder vielleicht was Alu-, Eisen-, Metallfarbenes.... :nixweis:

SuperFettGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

DominiksBruder

unregistriert

36

Montag, 15. Dezember 2014, 15:12

[offtopic] Ich habe vor Wochen mit einem Ford LTL 9000 begonnen :D - auf meiner Baustelle im Bastelzimmer kein einfaches Unternehmen ;) [offtopic ende]

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

37

Montag, 15. Dezember 2014, 19:20

Na dann,.....

:hey: zeig her...

Neugieriger Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:46

ja, die kommen echt fett rüber die Mog´s. Aber warte mal ab wenn die zweite Achse besohlt ist, dann bekommst Du richtig Angst....

Das denk ich - und Andi, die Schlappen...das paßt saugut zu dem Holzanhänger :D :ok:

In Rot könnte ich ihn mir übrigens gut vorstellen...die Zinken...... :pfeif: ...uuuuund ein feines Gitter vor die Scheiben....Randaleleuchten....Rammbügel... :sabber:

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:04

Hy Dominik,

haha, kommst Du auf den Geschmack ja?! :D Willste ihn wiederhaben.... ?

Nee, gibt´s nicht :baeh: aber die roten Zinken habe ich auch schon überlegt. Hatte mal ein wenig im Netz "gefischt" und gesehen, dass das häufiger so gemacht wird: Aufbau in Rahmenfarbe, also hier schwarz, und Zinken in Kabinenfarbe, also hier dann rot. So mach ich wohl auch, kommen vielleicht noch Verlängerungen dran, Gitter, schaun wir mal, Randaleleuchten (das ist auch echter BW - Slang oder ;) kenn ich noch aus meiner InstZeit...) schaun wir mal was sich findet und Rammbügel, naja eher nicht, aber das wird schon. 8)

Zweite Achse ist halb besohlt und das sieht schon echt geil aus. Mache heute Abend mal ein Foto....

RandaleGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

DominiksBruder

unregistriert

40

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:46

Von welchen Zinken sprecht ihr ?( ?

Wegen meines LTL schicke ich Dir die Tage mal eine PN. Momentan habe ich für Bauberichte nicht viel Zeit.

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:39

Hy Christian,

wir sprechen von den senkrechten Teilen des Aufbaus, die später das Holz seitlich halten sollen, alles klar?

Als Illustration (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... ;) ) für Dich und wie versprochen als Abendschmankerl auch für alle anderen:

Da soll´s mal hingehen....










Ich find das wird.... 8)

ZinkenGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 247

Realname: Gutgesell Michael

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:53

passt perfekt !! sieht echt stark aus voll mein Ding !!
Mfg Michel

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 05:08

Moin Andreas,

Na das passt ja schon mal richtig gut zusammen, die Mogreifen sehen super aus! Für Randaleleuchten wäre ich auch, die braucht der Bison unbedingt und die Zinken in Wagenfarbe würden bestimmt auch gut ausschauen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:15

Japp, finde das Ding auch schon ganz ansprechend.

Habe mir gestern mal den Nachläufer vorgenommen. Leider passt da einiges nicht so richtig zusammen und das Achspacket ist natürlich auch (noch) nicht beweglich. Da ich den Nachläufer aber auf der Zugmaschine verlasten will (Platzprobleme beim Präsentieren eben, wer hat die nicht... ;) ), muss ich da mal ran.. :motz: .

Räder/Reifen sind aus verschiedenen Gründen auch nicht so prall, also wird auch da wieder etwas Hirnschmalz fällig werden. Hoffentlich geht mir der nicht bald aus.... :roll:

Naja, sobald es etwas vorzeigbares gibt....

ÜberarbeitungsGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

45

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:46

Fett!

Das Gestell hinter der Kabine, ist das selbst gezimmert? Oder in einem Bausatz?

Sonst siehts schon sehr gut aus Andi. Sehr gut. Da freu ich mich wirklich, das er in gute Hände gegangen ist und - vor allem - das ich ihn quasi beim Bau begleiten kann.

DominiksBruder

unregistriert

46

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:46

Ich denke das Gestell gehört zu entweder
a) "Logger" Auflieger für Holztransporte (wie auch die "Halterungen" auf der Sattelplatte oder
b) in ner Italeri Zubehörbox / Truckzubehör. Meine, sowas schon mal darin gesehen zu haben

Mein Tipp: a) :D

Ich bin jedenfalls gespannt, wie der weiter geht. So ne verranzte "Kiste", der einfach arbeiten *muss*

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

47

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:54

Servus Dominik,

der/die/das "Cabguard" ist Bestandteil des Bausatzes vom Peerless Trailer. Ist eigentlich `ne echt feine Sache, denn neben dem eigentlichen Trailer sind alle Zusatzteile die Du zum Aufrüsten der Zugmaschine brauchst mit im Bausatz enthalten. Also der Aufbau für die Zugmaschine, Cabguard, Aufstiegsstufen beidseitig für den Rahmen, die "Toolbox" für Ketten und Kleinteile der Ladungssicherung, die in den Rahmen gesteckt wird, angepasster Fender für die Hinterachsen.... :ok:

Gut durchdacht alles, allerdings hapert es in der Ausführung dann leider doch etwas. Die Passgenauigkeit läßt etwas zu wünschen übrig, es gibt kaum Halteleisten, Stifte oder Passnasen, so dass alles mehr oder weniger Frei-Hand zusammengefügt werden muss. Die Reifen für den Trailer sind außerdem zu dick, oder die Felgen zu schmal, so dass die Reifen aneinander schleifen, ich werde mir da mit anderen Reifen (von Revell) helfen, die passen ganz gut und sind den erforderlichen Tick schmaler. Ein Hoch auf die Grabbelkiste... ;)

Naja, man kann sagen so durchdacht das Prinzip , so schlampig ist die Umsetzung. X(

Details dazu gibt´s noch, bin gerade dabei den Trailerachsen ein bißchen Bewegungsspielraum zu verpassen, danach gibt´s neue Bilder.

Bausatzvorstellung vom Trailer gibt´s übrigens schon hier im Forum, da siehst Du den Umfang des Bausatzes mal. Guckst Du!

RoadrunnerGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

48

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:59

...und hy Christian,

Ja Du warst den Ticken schneller und hast Recht. :D

Bin auch gespannt wie es weitergeht. :D

Veranzt, weiß ich noch nicht. Ich will aber auf alle Fälle mal ein bißchen die Salzmethode an den Rungen/Zinken ausprobieren, die "Tollbox" und ein paar andere Sachen "durchscheuern" und beim Dreck, na schaun wir mal.....

ArbeiterGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:30

So Männer,

ein kleines vorweihnachtliches Update:

Habe mich mal an den Logging Nachläufer gemacht. Der hat leider ein paar Macken, ich sagte das ja bereits, die es auszumerzen gilt.

Zunächst die Bereifung; zwar schön fett aber leider zu breit für die Felgen. Bevor ich da wild umbaue, die Felgen sind nämlich eigentlich okay, habe ich mal die Grabbelkiste befragt und siehe da Revellreifen aus den Amibausätzen passen perfekt. Schaut...





.... keine Berührung und dann brennt da auch nix an. ;)

Muss ich jetzt wohl nur noch vier weitere Revellpellen finden, jemand von Euch etwas im Angebot???? :hey:

Darstellen möchte ich das Gespann gerne im zusammengeschobenen Zustand, also Nachläufer aufgesattelt, etwa so....



Damit das klappt muss das Achspaket vom Nachläufer beweglich werden, im Bausatz ist es nämlich leider starr.... :motz:

Ich habe mir also was überlegt, ein bißchen geschnippelt und gemacht und jetzt geht es :grins:

Voilà:















Jetzt klappt es auch mit dem Aufsattel, denke ich.

Beweglicher Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

50

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:33

Hallo Andreas

Häufig wird der Logger angehangen mit Ladung gezeigt, da ist die Variante mit aufgeprotztem Baumtransporter mal was anderes, eben ein Laster auf dem Weg zur Ladestelle. Die Achswippe hast du jedenfalls schon mal sauber beweglich gestaltet, wäre auch nicht so schön wenn das Teil so starr sparzieren fahren würde.

Grüße - Bernd

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 22. Februar 2015, 23:16

Serus Männer,

angesichts des Datums der letzten Eintragung müsste ich ja eigentlich noch "frohes Neues" wünschen aber das spare ich mir mal Ende Februar besser. :roll:

Also, ich habe seit Weihnachten einiges am Bison gemacht, nein nicht gejagt, erlegt, gehäutet und zerlegt, ganz im Gegenteil, ich versuche das Tier zu vervollständigen... ;)

Aber der Reihe nach und daher zuerst der Nachläufer von Pearless:

Zunächst mal hat das Teil ein paar Leitungen bekommen, ich dachte wenn schon die Hardware (Ventile, Luftfilter, Radbremszylinder und Luftkessel) da ist, warum nicht auch alles miteinander verbinden. :nixweis:

Auf technische Korrektheit legen wir jetzt mal nicht soooooo den Wert :roll: , aber es sieht auf alle Fälle besser aus als "nackisch", finde ich.... :D







So, dann noch die Schmutzfänger des Nachläufers, da habe ich mal versucht die vorhandene Bedruckung etwas hervorzuheben...



Ach so, und dann noch die Räder. Habe nochmal in meinen Kartons gewühlt und den "Kenworth Wrecker" geflöht, in der Hoffnung hier bei Revell am ehesten Ersatz ordern zu können. Alle Versuche hier an die anderen 4 Reifen zu gelangen, die zur letzten Variante noch fehlten sind ja leider gescheitert.... :heul:

Also, neue Pneus, im Vergleich mit der letzten Variante....







...geht auch. Felgen sind übrigens einmal in Alu und einmal Leight Gun Metal, ich glaube ich nehme hier die Alus, oder was denkt Ihr?


Nachläufer, Stand heute alles mal zusammengesteckt....





Meinungen, Anregungen, Tipps, Fragen?

NachläuferGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

52

Montag, 23. Februar 2015, 07:16

Hallo Andreas,

sehr schöne Baufortschritte! Die Leitungen am Nachläufer machen was her. :ok: Denk dran, später die entsprechenden Leitungen bis zur Zugmaschine zu ziehen ;) Mir gefallen die dunkleren Felgen besser, ich nehm mal an, das ist das Gun metal.

Nachgereichte-Neujahrs-Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

DominiksBruder

unregistriert

53

Montag, 23. Februar 2015, 08:39

Die fände ich auch passender. Zum Verschmutzen schöner :D Alu ist schick, aber im direkten Vergleich tendiere ich zu dem Light Gun Metallic.

Deine Leitungen sind cool. Wenigstens war die Hardware bei dir schon vorhanden - was ich von meinem Ford nicht behaupten kann :motz: wo mir einfällt, dass ich dir noch ne PN schicken wollte.... :huh: Da geht Optik definitiv vor :ok:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

54

Montag, 23. Februar 2015, 09:19

Moin Andreas,

Die Leitungen am Perless kommen super rüber, gefallen mir gut so, aber dann noch verlängern, praktisch bis zur Zugmaschine, da kann man sie ja dann herrunter hängen lassen, wenn er hinten drauf verladen ist.
Bei den Felgen fällt es mir schwer, sowohl Gunmetal als auch Alu haben so ihren Reitz, wobei ich aber eher zu verschmutzen Alus tendiere, aber deine Entscheidung. Nun dann mach mal weiter, bis jetzt schon ein schönes Gespann. :ok: :ok: :ok:


geeespannnnter Gruß Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

55

Dienstag, 24. Februar 2015, 01:47

Hallo Andreas,

Schön zu sehen dass es hier wieder weiter geht.
Gute Fortschritte und mit der Luftleitungen bist du sehr gut hinbekommen.
In Zusammenhang mit "einer persönlichen Meinung"........... passen die Alu-Felgen besser. :pfeif:

Grüß Hermann. :wink:

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 24. Februar 2015, 18:02

Hy Männers,

schön das Euch die Leitungen gefallen, war auch eine Menge Frickelei. Die verbindung zur Zugmaschine kommt natürlich auch, die ist mit beigelegten Leitungen und Halterungen für die Zugstange des Nachläufers ja sowieso bereits im Bausatz vorgesehen. Sogar die Anschlüsse zum Nachrüsten der Zugmaschine hat amt seinerzeit bedacht. Auf die Gefahr hin ds ich mich wiederhole, geiler Bausatz nur die Ausführung der Bauteile ist etwas naja... :roll:

Egal, bei den Felgen steht es zwei zu zwei, da ich drei sowieso schon in Alu hatte habe ich jetzt also die vierte auch in Alu. Zack!

Ein paar Bilder soll es auch jetzt wieder geben, ich habe der Kabine mal die zweite Schicht Lack verpasst und wollte selbiges auch mit der Haube machen. Dazu mussten aber noch die Halterungen angebracht werden und davon habe ich leider eine verbaselt, oder der Dominik hat die nicht mitgeschickt.... :!!

Nein, nein ich denke ich habe die verschlampt, bin mir nämlich ziemlich sicher die schon mal auf dem Schreibtisch gehabt zu haben.... :motz:

Ich hänge mal ein Bild an auf dem Ihr das Teil sehen könnt, ist Nummer 60 und 61 am Giesast. Wer also noch sowas hat oder eine alte Haube der melde sich bei mir.... *Bettel*

Genug geschwallert, Bilder frei....







Das sind mal Bilder ohne Blitz (aber im Keller), die Farbe ist also doch deutlich dunkler als mit Blitz im Kunstlicht.

Ein Vergleich? Kein Thema...



In Natura kommt sie also eher dezent, passt ja aber auch zum Arbeitstier. :D

Ach so, zum Abschluss ein Bild vom "Fehlteil"....



...bitte, bitte Männer, guckt mal für mich in die Grabbelkisten der Nation. ;(

UnvollständigerBettelGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 24. Februar 2015, 18:42

Hallo Andreas,

Ok, werde dann mal mit der Maulwurfsarbeit beginnen, sollte ich was passendes, oder ähnliches haben, mach ich ein Foto und stell es dir hier rein, du kannst ja dann entscheiden ob es brauchbar ist.


Wühlgruß Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:14

Hi,

Ich nochmal, direkte Haubenhalterungen habe ich leider keine, aber zwei Sattelplattenhalterungen (li. und re.) vom Ford und zwei kurze Stützfüße von einem meiner Trailer. Nun bist du dran, wenn du es gebrauchen kannst schick mir ne PN.





LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:17

Abend Andreas,

Nachdem ich die letzte Zeit Still mitgelesen habe muss ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden, dein Bison ist echt klasse, schön zu sehen was man aus dem Bausatz rausholen kann. Die Farbe passt zum Arbeitstier. Hast du vor den Trailer zu beladen oder wird er leer bleiben. Auf jeden fall werde ich weiter dranbleiben.

Schönen Abend Werner :wink:

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:45

Servus Zusammen,

freut mich wenn ich Dich ein bißchen zum "Eingreifen" annimieren kann Werner. Ich will den Bison, vor allem aus Platzgründen, unbeladen machen und den Nachläufer sozusagen "aufsatteln". Ein Bild davon findet sich ja auch schon im Baubericht und dafür habe ich mir ja auch die Aktion mit dem beweglichen Achspaket angetan. Das ist, meine Meinung, jetzt so gut geworden, dass ich gar nicht mehr anders kann als den auf die Zugmaschine drauf zu stellen, sonst sieht man von der Beweglichkeit der Achsen nämlich nix... :smilie:

Dir Bernd, heißen Dank für die schnelle Maulwurfsaktion, PN ist schon weg.

HerrGrabowskiGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Ähnliche Themen

Werbung