Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 16:21

Sauber Mercedes C9 1:24 Revell als Slotcar

Hallo zusammen,


obwohl ich länger nicht online war ich gleichwohl nicht untätig. :grins:
Anbei ein paar Bilder eines Sauber C9 von Revell in der Le Mans Ausführung (naja nicht ganz, aber auf den ersten Blick :D ) mit der Nr. 62. Das ganze war ein Geschenk für eine sehr guten Slotkumpel zum runden Geburtstag.
Deshalb ist der Fahrername auch "anders" :lol: .
Desweiteren wurde selbsterstellte Decals (tragen leider etwas auf) benutzt und versucht so gut wie möglich ans Original heranzukommen.
Die seitlichen Lufteinlässe wurden eingekürzt, damit sie nicht so tief ins Wageninnere reichen und das Fahrwerk ausreichend Freigang hat.


















Diffusor und Heckflügel sind in Schaumstoff gelagert.



Fürs Spurrad musste noch etwas "freigedremelt werden"



Inlet vom Originalinneraum tiefgezogen und Fahrer mit Armen versehen.





Keep basteling :wink:
Gruß Andreas

2

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:30

Mir gefallen die kleinen Details sehr gut.
Insgesamt klasse gebaut.
Gruß
Rainer

Werbung