Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:56

Mercedes 190 SL

Aus gegebenen Anlaß von Detlefs >Baubericht<möchte ich nochmal meine "Grotte" hier vorstellen.

Mercedes 190 SL Roadster


Revell, 1:25, #

Da ich nicht nur labere "...den hab ich auch schon mal gebaut..." und mit Klugwiss um die Ecke komm, sondern die Kiste tatsächlich schon mal gebaut habe :baeh: und das auch zeigen kann 8| , stelle ich ihn trotz aller Mißbildungen hier nochmal vor.
Irgendwo im Archiv der fehlerhaften Beiträge schlummert er, weil unser Bilderserver damals als die Bilder nicht angehängt waren abrauchte. So fiel auch er unter die zum Opfer.

Ein kurzer Rundgang:








Übel, übel...sprach der Dübel und verschwand in der Wand. :rrr:
Entspricht heute nicht mehr meinem "Anspruch", hab mich ein wenig zum Besseren weiterentwickelt. Naja,...wie sagt man: is'n alter Bausatz und das beste draus gemacht :abhau:

:wink:...die Gedanken sind frei...

autopeter

unregistriert

2

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:20

Hi Dominik,
vielen Dank für dieses outing!!
Da hast du dich in deinem Modellbauleben aber ganz schön weiterentwickelt. Ich weiß, dieser Bausatz ist aus den 60ern, aber trotzdem würdest du wohl heute den Überrollbügel entgraten :abhau:

LG
Peter

3

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:37

Hallo Dominik

So schlimm ist deine Grotte gar nicht. So sahen auch meine Frühwerke aus, die wurden auch einfach schnell zusammen geschustert. Gut, auch Heute baue pfusche ich meine Kleinen noch einfach so zusammen, aber das ist ein anderes Thema :pfeif: .

Vielleicht etwas viel Sturz auf der Hinterhand, Scheibenwischer nach dran und der Kleine kann die Rue's im Umkreis von Paris unsicher machen :) .

Grüße - Bernd

4

Montag, 14. Juli 2014, 22:54

Also ich finde auch, dass der Wagen gut aussieht. Wir haben doch alle mal angefangen und wenn ich an meine Anfänge zurück denke, neeee lieber nicht ;)
Liebe Grüße, Erich

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juli 2014, 08:38

Hi :wink:

danke für Eure Worte - mit
[...]stelle ich ihn trotz aller Mißbildungen hier nochmal vor.[...]

und Grotte meine ich nur das eeeewige ablästern :roll: über die Unpäßlichkeiten eines Bausatzes aus den 60ern - wie es ja vielerorts von Automodellbauern gemacht wird...denen an Proportionen usw. nichts korrekt genung sein kann :roll: ...

Ich mag ihn, finde ihn cool. Klar würde ich heute ein bischen was anders machen...bleibt ja mit der Zeit nicht aus. ;)

DominiksBruder

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Juli 2014, 07:16

Er hat schon Scharm :love: ;)

Ich finde vor Allem den Grill vorne schrecklich. Ansonsten ginge er bei mir vom Gesamtbild durch. Aber der Grill tut richtig weh und fällt voll auf. Du hattest den noch gar nicht in der Galerie? Ist mir nicht aufgefallen.

7

Montag, 21. Juli 2014, 21:08

Hallo Dominik

Mir gefällt der Merc am besten im ersten Bild, von hinten. So richtig sportlich, leicht abgeraucht :D auf diesem Bild wirkt das Modell überhaupt nicht grottig :ok:

Gruss

Peter

8

Montag, 21. Juli 2014, 23:09

Hallo Dominik

Mir gefällt der Merc am besten im ersten Bild, von hinten. So richtig sportlich, leicht abgeraucht :D auf diesem Bild wirkt das Modell überhaupt nicht grottig :ok:

Gruss

Peter
Hi Dominik,

ich sehe das genauso wie Peter, cooles Teil :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

190 SL, 1:25, Mercedes-Benz, Revell

Werbung