Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Eduard Fw 190 D-9 late

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:50

Eduard Fw 190 D-9 late

Da ich einfach nicht die Finger von den Eduard Bausätzen lassen kann :love: , machte ich mich über die 190 D-9 late (Profi Pack) her.
Am 02.07.14 war es dann geschafft:


Kritiken jeder Art sind erwünscht :ok:

Gruß Klaus

2

Freitag, 4. Juli 2014, 12:22

Hi klaus,

schöne 190er. Ist dir gut gelungen. Lackierung gefällt mir auch, wobei die Fotos etwas blass sind. Anonsten ein tolles Modell. Kannst du was zu der Qualität des Eduard-Bausatzes sagen?

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2014, 14:38

Hi Klaus!

Hut ab, dein Modell gefällt mir rundum! :respekt:

Gruß Mike

4

Freitag, 4. Juli 2014, 14:42

Moin Klaus

Echt schick, Deine Dora. Sauber gebaut, sauber lackiert, mir gefällt`s :sabber: .

Gruß, Torsten

5

Freitag, 4. Juli 2014, 15:09

Hallo Klaus

Sehr sauber gebaut und ein super finish :ok: :ok: Hut ab!

Die bin ich auch gerade am bauen :) . So für zwischendurch :D

Grüsse
Carlo

6

Freitag, 4. Juli 2014, 20:24

Vielen Dank für die Blumen :D ....bin aber selber nur mit der Lackierung zufrieden.... Der Bau ging diesmal nicht gut von der Hand....
Die MG-Abdeckklappen in den Flügeln wollten auf beiden Seiten trotz intensivster Bearbeitung nicht richtig passen, die MG-Abdeckung direkt vor der Frontscheibe sitzt irgendwie zu tief, trotz guter Passung, und zu guter Letzt die oberer Motorabdeckung passte nicht richtig .....die Motorinnereien waren zu breit, obwohl ich diese ordentlich verschliff. Wollte das Modell erst gar nicht mehr so schnell anrühren.... :!!



Gruß Klaus

7

Freitag, 4. Juli 2014, 20:52

Hallo Klaus

Ich kämpfe gerade mit den von dir aufgezeigten Problemen :) Jedoch denke ich, dass dieser Bausatz trotz dem Kleinigkeiten sehr viel bietet.
Und an deinem Endergebnis kann man sehen was du drauf hast :ok:

Grüsse
Carlo

Werbung