Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:46

CALSONIC Skyline GT-R R34

Hallo alle zusammen
Von meinem Söhnchen endlich fertiggestellt,meiner Meinung nach wieder gut gelungen.
Ich denk mal jetzt kann er auf eigenen Modellbaustelzen stehen !
Den nächsten wird er selbst kommentieren - seids nett zu ihm :!! ,
wir freuen uns auf eure Kommentare und Kritiken .
Bis dann ihr Lieben :wink:
Didi


2

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:05

Hi Didi,
Also so geht das ja gar nicht. Was soll denn das sein? Ein schönes Modell?
Nein sicher nicht! ;)
Das ist ein Spitzen Modell, einfach Hammer! Baulich super umgesetzt, der Lack lässt keine Wünsche offen und die Details passen auch. Von mir kannst du deinem Sohnemann gerne ausrichten, dass er auch inZukunft solche tollen Modelle abliefern kann. :respekt:
Liebe Grüße, Erich

3

Montag, 30. Juni 2014, 19:04

Hallo Didi,

ja da kann man schon zu recht stolz sein. Schaut super aus!

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

Beiträge: 137

Realname: Josche

Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2014, 13:23

Hallo Didi,

ich denke, wenn Dein Sohnemann so weiter macht, braucht er sich keine Gedanken zu machen, dass jemand nicht Nett sein sollte. ;)
Das ist wieder ein ganz tolles Modell von ihm... :respekt:

Gruss, Josche

5

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:16

Dank an euch
Schön langsam wird er mir unheimlich,wenn der so weiter macht seh ich ganz schön alt aus :wacko:
Aber ganz ehrlich,damit kann ich gut leben.
Wünsch uns allen noch viele schöne Modelle,

Grüsse an alle aus Wien
Didi

6

Mittwoch, 2. Juli 2014, 07:20

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, klasse Modell von einem talentiertem Modellbauer. :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

7

Mittwoch, 2. Juli 2014, 07:48

Hallo Didi,

das Modell ist Deinem Nachwuchs-Modelbauer sehr gut gelungen! :ok: Ich hoffe doch sehr, dass er sich hier auch selber anmeldet und wir demnächst die Entstehung seiner Modelle in einem Baubericht verfolgen können!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:34

Großes Lob an Deinen Sohnemann!

Rundum ein wirklich sauber gebautes Modell.

Einen Tipp habe ich jedoch für die nächsten Renner mit Kriegsbemalung.
Die Decals, die Türkanten und die Sicken der Heckklappe überlagern könnten nach dem Anbringen in den Sicken geschnitten und dann in die Kanten angedrückt werden. So kommen die Sicken wieder durchgehend zum Vorschein und sieht etwas realistischer aus ;)

9

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:05

Hi Didi!

Mensch, den hätte ich fast übersehen.

Auch von mir gibt's nur "nettes" - Gratulation an deinen Sohn, die Modelle die ICH in dem Alter gebaut habe, sahen nicht annäherend so gut aus. Allerdings musste ich mir auch alles selbst beibringen und anschaffen und hatte nicht so einen guten "Lehrmeister" wie dich! ;)

Ein gelungenes Modell, weiter so & mehr davon !!!

LG Björn

10

Montag, 21. Juli 2014, 19:44

Hi Didi,
den hat er wirklich sehr schön gebaut :ok:
Lg
Kurt

11

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:21

Sehr sauber gebaut. Macht nen guten Eindruck :ok:

Verwendete Tags

Motorsport

Werbung