Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:23

Revell BMW M3 - DTM - Martin Tomczyk

Hier ist mal wieder was von mir zu sehen.

Es ist ein BMW M3 DTM von Revell.

Jaha, den gibt es hier schon mehrmals zu sehen ( Gähn ), ich zeige ihn trotzdem da er mich etwas Nerven gekostet hat.

Im 2.Anlauf het es geklappt nachdem an der ersten Version der Lack nach der Motorhaubenmontage und im Bereich des Kofferraumdeckel abgeplatzt war.
Also alles nochmal von vorne, diesesmal mit fest verklebter Motorhaube.

Die Karosserie- Lackierung ist mit Dupli-Color aus der Dose und 3 Klarlackschichten erfolgt.

Nun bin ich gespannt wie Euch das Bastelwerk so gefällt:











Gruß aus Versmold

Rainer

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:50

Hallo Rainer,

sehr schick! So ist das halt bei aktuellen Bausätzen, die sieht man hier dann manchmal des öfteren. Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Ganz im Gegenteil, ist doch spannend zu sehen, was der einzelne aus dem Bausatz macht! Dein Modell ist trotz der zwischenzeitlichen Schwierigkeiten sehr gut gelungen! Alles sauber gebaut, die Decales sitzen 1a und der Lack ist klasse! Der Platz in der Galerie ist also absolut verdient.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:08

Hallo Rainer!

Von einem "Bastelwerk" würde ich hier nicht sprechen, das ist schon ernsthafter Modellbau!

Sauber gebaut, da gibt's nix zu meckern.

LG Björn

p.s. und Henning hat natürlich recht - für die DTM gibt es halt nur eine limitierte Fahrzeugauswahl - und "Konkurrenz" belebt das Geschäft. So kann man sich bei anderen Modellbauern vielleicht mal das eine oder andere Abschauen...

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 15:38

Hallo Rainer!
Ich beneide dich, habe nämlich gerade einen Opel Astra Team Holzer versaut. Habe auch Glanzlack (Plastikot) genommen und der verträgt sich nicht mit der Tamiyasprayfarbe :bang: .
Den BMW hast du sauber hinbekommen, meinen vollen :respekt: !
Gruß Olaf

Werbung